Office XP direkt SP2 oder erst SP1 und dann SP2

Diskutiere Office XP direkt SP2 oder erst SP1 und dann SP2 im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Ich möchte wissen, ob die verbesserungen aus SP1 bereist mit im SP2 integriert sind. ich habe auf meinem Rechner das SP2-Administrator installiert...
N

nepumuck666

Ich möchte wissen, ob die verbesserungen aus SP1 bereist mit im SP2 integriert sind. ich habe auf meinem Rechner das SP2-Administrator installiert und es läuft. Allerdings habe ich gelesen, das somit nicht die updates vom SP1 mitr installiert worden sind. wer kann mir helfen? (Kann ich das Sp1 gegebenen falls noch nachinstallieren?)

N

nepumuck666

ich habe vom sp2 die Admin edition, die ist 52MB groß.
vom SP1 habe ich die normale die ist 17mb groß.
besteht somit die möglichkeit das die fixes bereits integriert sind?
Kann ich es irgendwie überprüfen, ob die fixes vom SP1 bereits integriert sind?
kann ich es denn nun nachinstallieren wenn nötig?

N

nepumuck666

ich habe mir eine Install-CD mit integriertem SP2 gemacht. Von der wird ja gleich mit SP2 installiert. Das klappt problemlos.

Thema:

Office XP direkt SP2 oder erst SP1 und dann SP2

Office XP direkt SP2 oder erst SP1 und dann SP2 - Ähnliche Themen

• Eigenartiges Verhalten von Windows/Office nach Hackerangriff und Bereinigung der Festplatte / Vertra

Eigenartiges Verhalten von Windows/Office nach Hackerangriff und Bereinigung der Festplatte / Vertra: Nach einem Hackerangriff habe ich mein System neu aufsetzen müssen. Das ist mir gelungen. Nach der Wiederherstellung von Microsoft beobachte ich...
  • In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen

In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen: Hallo, wenn ich über die Suchfunktion eine E-Mail geöffnet habe, möchte ich den Ordner in dem diese E-Mail enthalten ist öffnen und nachzusehen...
  • In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und...
  • Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen (4 Mann) auf Office 365 Business umgestellt. Jetzt stellte sich die Frage ist es möglich Dateien, die...
  • Wieso kann ich MS Office nicht direkt auf meinem Computer installieren?

Wieso kann ich MS Office nicht direkt auf meinem Computer installieren?: Ich habe die 365 Education für Studenten gekauft und kann MS Office nur in der Onlineversion nutzen. Ich möchte es aber gerne auf meinem MacBook...