Office XP direkt SP2 oder erst SP1 und dann SP2

Diskutiere Office XP direkt SP2 oder erst SP1 und dann SP2 im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Ich möchte wissen, ob die verbesserungen aus SP1 bereist mit im SP2 integriert sind. ich habe auf meinem Rechner das SP2-Administrator installiert...
#1
N

nepumuck666

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2002
Beiträge
6
Ich möchte wissen, ob die verbesserungen aus SP1 bereist mit im SP2 integriert sind. ich habe auf meinem Rechner das SP2-Administrator installiert und es läuft. Allerdings habe ich gelesen, das somit nicht die updates vom SP1 mitr installiert worden sind. wer kann mir helfen? (Kann ich das Sp1 gegebenen falls noch nachinstallieren?)
 
#3
N

nepumuck666

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2002
Beiträge
6
ich habe vom sp2 die Admin edition, die ist 52MB groß.
vom SP1 habe ich die normale die ist 17mb groß.
besteht somit die möglichkeit das die fixes bereits integriert sind?
Kann ich es irgendwie überprüfen, ob die fixes vom SP1 bereits integriert sind?
kann ich es denn nun nachinstallieren wenn nötig?
 
#5
N

nepumuck666

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2002
Beiträge
6
ich habe mir eine Install-CD mit integriertem SP2 gemacht. Von der wird ja gleich mit SP2 installiert. Das klappt problemlos.
 
Thema:

Office XP direkt SP2 oder erst SP1 und dann SP2

Office XP direkt SP2 oder erst SP1 und dann SP2 - Ähnliche Themen

  • Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 funktioniert nicht

    Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 funktioniert nicht: Zum einen kann ich den Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht benutzen, da er immer wieder nach meinem Kennwort fragt...
  • Anmeldung Office 365 Homr

    Anmeldung Office 365 Homr: Aus dem Nichts heraus kann ich mich bei Office 365 Home bzw. meinen Computer nicht mehr bei meinem Konto anmelden. Als Fehlermeldung kommt bei...
  • Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

    Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?

    Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen (4 Mann) auf Office 365 Business umgestellt. Jetzt stellte sich die Frage ist es möglich Dateien, die...
  • Wieso kann ich MS Office nicht direkt auf meinem Computer installieren?

    Wieso kann ich MS Office nicht direkt auf meinem Computer installieren?: Ich habe die 365 Education für Studenten gekauft und kann MS Office nur in der Onlineversion nutzen. Ich möchte es aber gerne auf meinem MacBook...
  • Ähnliche Themen

    Oben