Office XP direkt SP2 oder erst SP1 und dann SP2

Diskutiere Office XP direkt SP2 oder erst SP1 und dann SP2 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Ich möchte wissen, ob die verbesserungen aus SP1 bereist mit im SP2 integriert sind. ich habe auf meinem Rechner das SP2-Administrator installiert...

nepumuck666

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2002
Beiträge
6
Ich möchte wissen, ob die verbesserungen aus SP1 bereist mit im SP2 integriert sind. ich habe auf meinem Rechner das SP2-Administrator installiert und es läuft. Allerdings habe ich gelesen, das somit nicht die updates vom SP1 mitr installiert worden sind. wer kann mir helfen? (Kann ich das Sp1 gegebenen falls noch nachinstallieren?)
 

nepumuck666

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2002
Beiträge
6
ich habe vom sp2 die Admin edition, die ist 52MB groß.
vom SP1 habe ich die normale die ist 17mb groß.
besteht somit die möglichkeit das die fixes bereits integriert sind?
Kann ich es irgendwie überprüfen, ob die fixes vom SP1 bereits integriert sind?
kann ich es denn nun nachinstallieren wenn nötig?
 

nepumuck666

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2002
Beiträge
6
ich habe mir eine Install-CD mit integriertem SP2 gemacht. Von der wird ja gleich mit SP2 installiert. Das klappt problemlos.
 
Thema:

Office XP direkt SP2 oder erst SP1 und dann SP2

Office XP direkt SP2 oder erst SP1 und dann SP2 - Ähnliche Themen

GELÖST Office XP öffnet docx aber nicht xslx: Auf unserem "Kinder-PC" läuft noch Office XP unter Windows 7 ... ja, ist alt, läuft aber absolut problemlos und stabil. Nun haben wir das...
Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Oben