Office XP-Dateianzeige

Diskutiere Office XP-Dateianzeige im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann unter Register Extra Allgemein die Option Liste zuletzt geöffneter Dateien weder in Word noch in Exel anklicken - ist grau unterlegt (sieht...

hower2111

Threadstarter
Kann unter Register Extra Allgemein die Option
Liste zuletzt geöffneter Dateien weder in Word noch in Exel anklicken
- ist grau unterlegt (sieht aus wie deaktiviert).
Funktioniert auch nicht nach der Neuinstallation
Meine vorlagen sind auf einer anderen Partition abgelegt
->hat vielleicht irgend eine Vorlage eine -Macke-
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Mike

i7-6700HQ
Deinstalliere Office mal komplett. Vermute du hast die Neuinstallation nur DRÜBERINSTALLIERT.

Nach einer "echten" Neuinstallation sollte es aber gehen. Außer du hast dir einen Office-Virus eingefangen.

hower2111

Threadstarter
Office-2.Teil

Vielen Dank für den Hinweis
Zu:
Kann unter Register Extra Allgemein die Option
Liste zuletzt geöffneter Dateien weder in Word noch in Exel anklicken
- ist grau unterlegt (sieht aus wie deaktiviert).
Funktioniert auch nicht nach der Neuinstallation
Meine vorlagen sind auf einer anderen Partition abgelegt
->hat vielleicht irgend eine Vorlage eine -Macke-
mfg

Festplattenpartition komplett neu formatiert-Betriebssystem komplett neu-
OfficeXP neu installiert-->gleiches Problem (meine Vorlagen etc für OfficeXP liegen auf der 2.Partition)

Thema:

Office XP-Dateianzeige

Office XP-Dateianzeige - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
GELÖST Office XP öffnet docx aber nicht xslx: Auf unserem "Kinder-PC" läuft noch Office XP unter Windows 7 ... ja, ist alt, läuft aber absolut problemlos und stabil. Nun haben wir das...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Passwortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbar: Hallo, habe gestern Abend eine Word Datei (bei funktionierender Internetverbindung), die auf OneDrive lag, bearbeitet, gespeichert und...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Oben