Office xp, 2003 unter Vista und WIN7

Diskutiere Office xp, 2003 unter Vista und WIN7 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, läuft unter Vista und WIN7 Office XP, 2003 noch? Gruß von lomaschu

lomaschu

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
24
Hallo,
läuft unter Vista und WIN7 Office XP, 2003 noch?

Gruß von lomaschu
 

DerZong

Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4.703
Alter
43
Ich besitze Office 2003 und es läuft sowohl unter Windows Vista (32 und 64bit) als auch unter Windows 7 (64bit) problemlos.
Ich denke, dass es sich mit Office XP ähnlich verhält.
 

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.979
Ort
Niederbayern
Ein Problem ist bekannt: Unter Vista kann Outlook XP die Anmeldedaten der Emailkonten nicht speichern, bei Outlook 2003 ist der Servicepack SP3 nötig damit alles klappt, dann aber problemlos. Ich vermute daß es bei Win7 wohl genauso ist.

Also mein Fazit: Office XP nur wenn Outlook sicher nicht gebraucht wird, Office 2003 mit SP3 und allen Online-Updates versorgen dann läuft es einwandfrei.
 
Thema:

Office xp, 2003 unter Vista und WIN7

Office xp, 2003 unter Vista und WIN7 - Ähnliche Themen

Umstieg auf Office 365: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier , und habe gleich mal ein Frage Muss ich, wenn ich auf Office 365 umsteige, die alter Version...
E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern: Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 (MS Office...
Win7 durch Linux ersetzen und die Win10-Inst. nicht zerstören?: Hallo zusammen, bei meinem Rechner war Win7 Pro vorinstalliert - ist also die erste Part. auf der SSD. Später habe ich dann diese Part...
Word 2003 - Autokorrektur: Hallo, ich benutze auf meinem alten Rechner die Version Word 2003 auf Windows 7. Da ich beruflich Diktate transcribiere, die oftmals mehr als 200...
Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern: Hallo! Auf meiner SSD-Festplatte befinden sich aktuell drei Laufwerke A, C und D. A enthält (nur) Daten. Auf C und D sind (wechselseitig) WIN7...
Oben