office word 2007 dokument mit XP öffen oder älterer version

Diskutiere office word 2007 dokument mit XP öffen oder älterer version im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen ich bin neu hier. Hab da ein Problem!!!d.h. die ANDEREN haben eins aber ich kann nich helfen... Ich verschicke Word 2007 Dokumente...
J

joddl

Threadstarter
Hallo zusammen ich bin neu hier.
Hab da ein Problem!!!d.h. die ANDEREN haben eins aber ich kann nich helfen...
Ich verschicke Word 2007 Dokumente mit meinem neuen Rechner und keiner kann das Dokument öffnen der nicht die Office 2007 Version auf seinem Rechner hat.
Was müssen diejenigen tun um die Dokumente öffnen zu können????

Danke für Eure Hilfe

Gruß joddl

P

PraesidentEvil

Du kannst auch über den...
Office Button -> Word Optionen -> Speichern -> Dateien in diesem Format speichern
...das standard Speicherformat ändern!

Thema:

office word 2007 dokument mit XP öffen oder älterer version

office word 2007 dokument mit XP öffen oder älterer version - Ähnliche Themen

• Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...
  • MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte

MS Office Word 2007 - Formularerstellung, Problem mit Formatierung ungeschützter Formularabschnitte: Hallo, ich weiß nicht, ob es darauf überhaupt eine erfreuliche Antwort gibt, aber ich versuche es mal. Ich nutze vielfach die Möglichkeit der...
  • Word-Dateien (Office 2007) unter XP erstellt unter Windows 8 öffnen.

Word-Dateien (Office 2007) unter XP erstellt unter Windows 8 öffnen.: Hallo, habe neuen Medion-PC mit Windows 8. Nun möchte ich die auf dem alten PC unter Windows XP erstellten Dateien (Word und Excel) mit dem neuen...
  • GELÖST Trennstriche in Office Word 2007 suchen

GELÖST Trennstriche in Office Word 2007 suchen: Ich habe einen längeren Text vor mir, der noch intensivst auf Schreibfehler untersucht wird. Nun kommt es in Word des Öfteren vor, dass ein...
  • Word 2007 Wie kann ich die Ansicht der Dateien im Office-Button, Neu, Vorlagen ändern

Word 2007 Wie kann ich die Ansicht der Dateien im Office-Button, Neu, Vorlagen ändern: Hallo zusammen Wie oder wo kann ich die Datei Ansicht von „Grosse Symbole“ auf "Liste" ändern? Word Optionen, Registry oder via GPO? Bin um...