Office wird im Online-Profil nicht angezeigt

Diskutiere Office wird im Online-Profil nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich würde gerne mein Office deinstallieren und neuinstallieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass in meinem Online Profil meine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich würde gerne mein Office deinstallieren und neuinstallieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass in meinem Online Profil meine Office 2013 Version nicht eingetragen ist. Dabei habe ich sie ganz sicher damals mit dem Account aktiviert. So steht es auch in den einzelnen Anwendungen des Office-Pakets.
Ich habe nun Angst bei einer Deinstallation mein Office-Paket zu verlieren, da der Product-Key sich auch nicht nachtragen lässt. Dann kommt der Fehler: Der Key kann in der Datenbank nicht gefunden werden.

Vielen Dank im Voraus

Rainer

Thema:

Office wird im Online-Profil nicht angezeigt

Office wird im Online-Profil nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online

Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online: Hallo, ich kann meinen T-Online eMail account nicht mit Outlook verbinden. Ich komme bis zur Passworteingabe und dann erscheint die Meldung "Da...
  • Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich

Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich: Moin, ich habe mir gestern die Office 365 Business Essentials Lizenz gekauft. Zunächst nur für einen Account um zu testen ob eine Integrierung...
  • Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?

Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?: Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...
  • Lösung bei Fehler 0x80010108 (v.a. für Istallation Office Online)

Lösung bei Fehler 0x80010108 (v.a. für Istallation Office Online): Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung 0x80010108. Kann deswegen auch Office Online nicht installieren! Weiter Bsp.: 2018-12 Kumulatives...
  • Office Online Mailserver blockiert Email-Annahme

Office Online Mailserver blockiert Email-Annahme: Guten Tag, wir sind grade mit dem Webserver übersiedelt und dabei hat sich freilich die IP-Adresse geändert. Nun nimmt der Microsoft Office...