Office Web Apps - Plattformen im Vergleich

Diskutiere Office Web Apps - Plattformen im Vergleich im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Sehen Sie auf einen Blick, welche Funktionen die Office Web Apps zur Verfügung stellen, wenn sie lokal unter SharePoint 2010, via SkyDrive oder -...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Sehen Sie auf einen Blick, welche Funktionen die Office Web Apps zur Verfügung stellen, wenn sie lokal unter SharePoint 2010, via SkyDrive oder - aktuell noch nicht verfügbar - via SharePoint Online bereitgestellt werden.

<a href="http://technet.microsoft.com/en-us/library/ff925944.aspx" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Office Web Apps - Plattformen im Vergleich

Office Web Apps - Plattformen im Vergleich - Ähnliche Themen

• Channel 9: Office Web Apps Server und SharePoint 2013 deployen

Channel 9: Office Web Apps Server und SharePoint 2013 deployen: Microsoft MVP John Naguib demonstriert in diesem Video die Installation und das Deployment von Office Web Apps (OWA) basierend auf eigenen...
  • Übersichtsposter: Office Web Apps Server bereitstellen

Übersichtsposter: Office Web Apps Server bereitstellen: Dieses Poster bietet eine gute Übersicht über die <a...
  • Office Web Apps für Windows 8 kostenlos?

Office Web Apps für Windows 8 kostenlos?: Ich habe ja schon viel von dem Office Web Apps gehört, wobei ich gerade den Cloud-Service ungemein interessant finde. Nun weiß ich nicht ob diese...
  • Neuerungen bei den Office Web Apps

Neuerungen bei den Office Web Apps: Informieren Sie sich über die erste Welle von Neuerungen bei den Office Web Apps, die über Skydrive und Hotmail verfügbar sind. <a...
  • Neuerungen bei den Office Web Apps

Neuerungen bei den Office Web Apps: Informieren Sie sich über die erste Welle von Neuerungen bei den Office Web Apps, die über Skydrive und Hotmail verfügbar sind. <a...