Office Viewer...

Diskutiere Office Viewer... im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich versuche eine vollautomatische Installation mit den Office Viewern für Word, Excel und Powerpoint zu machen. Leider finde ich keinerlei...
M

Maniac

Threadstarter
Hallo,
ich versuche eine vollautomatische Installation mit den Office Viewern für Word, Excel und Powerpoint zu machen. Leider finde ich keinerlei Infos wie dies geht :( Es gibt bei den Installern einen Parameter "/Q" "Vollautomatischer Modus für Pakete" Leider fehlen ihm dann wohl noch irgendwelche Infos ... Wie kann ich diese Installation mit dem "/Q" oder sonstwie vollautomatisch (user startet nur die exe und der Rest läuft ohne Eingaben) gestalten??

Thx für Euren Support!!

Maniac

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Hast du ne setup Datei?'

Wenn ja, dann gib mal setup.exe /? ein in der DOS Konsole

Thema:

Office Viewer...

Office Viewer... - Ähnliche Themen

• office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen

office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen: ich habe meine Sport Prüfungsaufgaben und die Erledigung komplett auf Word gespeichert. Gestern gab es bei meinen Rechner ein Upload seid dem...
  • Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung

Office 365 Regel Betreff mit UND Verknüpfung: Hallo zusammen, ich möchte in Office 365 eine Regel erstellen, die alle Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
  • GELÖST Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 läßt sich nicht Install.

GELÖST Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 läßt sich nicht Install.: Hallo.Wieder mal ein Problemchen.Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 geht nicht mehr seit heute.:confusedHabe versucht den neu zu Install.aber...
  • Office 2003 und Viewer parallel?

Office 2003 und Viewer parallel?: Hi Folgende Frage: Wenn ich Office 2003 Professional und Nebenbei auch noch den Word Viewer und den Excel Viewer und den Powerpoint Viewer...
  • Office XP und Office Viewer 2003 gemeinsam nutzen

Office XP und Office Viewer 2003 gemeinsam nutzen: Guten Tag, ich betreue mehrere Citrix Presentation 4 Server. Nun möchte ich auf diesen Office XP und Office Viewer 2003 nutzen. Mein Problem nun...