Office verschieben, nicht lizensiertes Produkt heruntergeladen ?!

Diskutiere Office verschieben, nicht lizensiertes Produkt heruntergeladen ?! im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen neuen Pc gekauft und konnte zwar Word und co istallieren und auch einigeZeit verwenden, aber jetzt sagt er mir dass ich ein nicht...
  • Office verschieben, nicht lizensiertes Produkt heruntergeladen ?! Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Ich habe einen neuen Pc gekauft und konnte zwar Word und co istallieren und auch einigeZeit verwenden, aber jetzt sagt er mir dass ich ein nicht lizensiertes Produkt heruntergeladen habe! Was soll ich tun , bitte um Hilfe.
Bitte schicken sie mir eine e-mail die kann ich trotzdem lesen xD
 
Thema:

Office verschieben, nicht lizensiertes Produkt heruntergeladen ?!

Office verschieben, nicht lizensiertes Produkt heruntergeladen ?! - Ähnliche Themen

Microsoft Konto: Hallo, ich habe ständig Probleme mit meinem MS-Konto. Obwohl ich dauernd angebe, was angefordert wird, muss ich jedesmal ein neues Kennwort...
Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150: Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...
Hilfe! Office Konto verschwunden aufgrund von Hacker-Angriff: Liebe Community Vor etwa 2 Wochen wurde ich Opfer eines Hacker-Angriffs. Mein E-Mail Account wurde von Swisscom gesperrt, weil damit Spam...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Oben