Office Updates

Diskutiere Office Updates im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, jetzt schon zum zweiten mal werden mir beim Patchday keine Office Updates mehr angezeigt. Über Office direkt kann ich sie manuell...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,
jetzt schon zum zweiten mal werden mir beim Patchday keine Office Updates mehr angezeigt.
Über Office direkt kann ich sie manuell anstossen und es kommen auch welche.
Das Häckchen in den Windows Einstellungen für Office Updates ist gesetzt.
Ich nutze Win10 Home 64bit und Office 2016, kein Office 365.
Ist das Normal???

Thema:

Office Updates

Office Updates - Ähnliche Themen

• Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...
  • Windows versucht Update für falsche Office-Version

Windows versucht Update für falsche Office-Version: Ich bin vor längerer Zeit von Office 2010 auf Office 2013 umgestiegen und habe dazu Office 2010 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich nun...
  • Problem mit Office nach Windows Update

Problem mit Office nach Windows Update: Hallo, ich habe soeben ein Pflichtupdate (KB4517389) durchgeführt und seit dem Neustart sind alle Office-Apps verschwunden. Hat jemand das...
  • Office Update im Windows Update nicht mehr einschaltbar

Office Update im Windows Update nicht mehr einschaltbar: Hallo allerseits, seitdem ich das Windows 10 Update installiert habe, gibt es bei mir die Schaltfläche Windows Update > Erweitert nicht mehr...
  • Neuestes Windows 10 Update erschwert die Nutzung von Office 2016

Neuestes Windows 10 Update erschwert die Nutzung von Office 2016: Der Titel sagt es schon, das neueste Windows 10 Update (August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016 und nur das davor installierte Office...