Office Updated aber keine neuen Funktionen

Diskutiere Office Updated aber keine neuen Funktionen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann zwar meine Version von Office 2016 problemlos updaten jedoch, bekomme ich die neuen Funktionen nicht wie zb das Dark Design oder bei...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich kann zwar meine Version von Office 2016 problemlos updaten jedoch, bekomme ich die neuen Funktionen nicht wie zb das Dark Design oder bei Powerpoint den neuen Übergang. Weis jemand vielleicht rat?
 
Thema:

Office Updated aber keine neuen Funktionen

Office Updated aber keine neuen Funktionen - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?: Guten Tag, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Suchtools Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016...
Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo: Hallo, ich habe mir ein Outlook.com-Konto erstellt und nachträglich Office 365 abonniert. Das Outlook-Konto ist mit meinem MS-Konto verknüpft...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Einschränkungen bei Anbindung von Office Desktop Produkten zu Microsoft 365 ab dem13.10.2020: Mit den Online Versionen von Office 365 bzw. Microsoft 365 kann man viele Office Produkte auch in der Cloud nutzen, aber man will oder muss...
Surface Pen Power Point 2016 Presenter: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam...
Oben