Office Universal Apps Preview für Windows 10 Technical Preview verfügbar

Diskutiere Office Universal Apps Preview für Windows 10 Technical Preview verfügbar im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Seit letzter Woche ist eine <a href="http://blogs.office.com/2015/02/04/next-chapter-office-windows/" target="blank">Preview der Office Universal...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Seit letzter Woche ist eine <a href="http://blogs.office.com/2015/02/04/next-chapter-office-windows/" target="blank">Preview der Office Universal Apps für Windows 10 Technical Preview</a> verfügbar. Diese umfasst die Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und OneNote, die von Grund auf für die Touch-Bedienung auf Windows 10 entwickelt wurden. Outlook Mail und Kalender werden zu einem späteren Zeitpunkt im Windows Store erhältlich sein. Die Universal Apps sind zunächst für PCs, Laptops und Tablets verfügbar. In den kommenden Wochen wird die Preview der Office-Apps dann auf Smartphones mit Windows 10 ausgerollt. Für die mobile Anwendung sind die Apps auch für kleine Bildschirme ohne Maus und Tastatur optimiert.

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=166669&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Office Universal Apps Preview für Windows 10 Technical Preview verfügbar

Office Universal Apps Preview für Windows 10 Technical Preview verfügbar - Ähnliche Themen

• Gemeinsame Kontaktdatenbank in Office 365+

Gemeinsame Kontaktdatenbank in Office 365+: In unserer kleinen Firma (4 Personen) nutzen wir Office 365+ Jeder hat in seinem Outlook seine Kontakte gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit...
  • Werbung trotz Office 365-Abo

Werbung trotz Office 365-Abo: Hallo, ich habe das Jahresabo unter Anderem auch deshalb gekauft, weil ich die Werbung in Outlook nicht sehen wollte. Das hat nach dem Kauf...
  • Microsoft Office Enterprise 2007 Microsoft Corporation 12.0.6612.1000

Microsoft Office Enterprise 2007 Microsoft Corporation 12.0.6612.1000: Das Office 2007 ist mir beim Auffrischen (Zurücksetzen) verloren gegangen. Frage: Wie kann ich es wieder bekommen? Neukauf ist ja wohl nicht die...
  • office/outlook365 Kalender innerhalb der Organisation freigeben

office/outlook365 Kalender innerhalb der Organisation freigeben: Hallo liebe Leute, wir überlegen in unserer Firma Office365 einzusetzen und haben zu diesen Zweck mal die Testversion davon in Anspruch...
  • MS Office Universal

MS Office Universal: Liebe Community, ich habe mir ein hp x2 210 Detachable zugelgt. Laut hp sollte dort MS Office Universal installiert sein. Ich finde aber nur...