Office und Cloud

Diskutiere Office und Cloud im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich bin ein von Windows10 Nixwissender und habe Angst vor der Cloud! Frage: Wenn ich von Windows 7Prof auf Windows 10 + Office und Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
ich bin ein von Windows10 Nixwissender und habe Angst vor der Cloud!
Frage: Wenn ich von Windows 7Prof auf Windows 10 + Office und Outlook umsteige, kann ich dann Office 2016 nur mit einer Cloud oder aus einer Cloud benutzen?

Bin für Info dankbar. D+-

Thema:

Office und Cloud

Office und Cloud - Ähnliche Themen

• Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen (4 Mann) auf Office 365 Business umgestellt. Jetzt stellte sich die Frage ist es möglich Dateien, die...
  • beim synchronisieren zwischen dem Office auf dem PC und der Microsoft Cloud outlook.com verschwinden

beim synchronisieren zwischen dem Office auf dem PC und der Microsoft Cloud outlook.com verschwinden: Seit etwa mitte August habe ich das Problem, dass Kontakte, die ich auf meinem Laptop habe und gegen outlook.com synchronisiere, auf etwa 2000...
  • Office 365 und Power BI Pro über die Microsoft Cloud Deutschland verfügbar

Office 365 und Power BI Pro über die Microsoft Cloud Deutschland verfügbar: <p>Office 365*steht ab sofort auch aus den beiden deutschen Rechenzentren in Frankfurt/Main und Magdeburg zur Verfügung. Die Kundendaten werden...
  • How to disable Microsoft Cloud anything when using MS Office 365?

How to disable Microsoft Cloud anything when using MS Office 365?: Hi, I am currently evaluating MS Office 365 for deployment of Office 2016 Mac for our small company (1-25 employees). I had a nice chat with...
  • How to disable Microsoft Cloud anything when using MS Office 365?

How to disable Microsoft Cloud anything when using MS Office 365?: Hi, I am currently evaluating MS Office 365 for deployment of Office 2016 Mac for our small company (1-25 employees). I had a nice chat with...