Office Spracheinstellung lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Office Spracheinstellung lässt sich nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und Office installiert.Es befinden sich keine weitere Programme (ausser Chrome und VLAN) auf dem Computer...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und Office installiert.Es befinden sich keine weitere Programme (ausser Chrome und VLAN) auf dem Computer.

Leider lässt sich "Office Spracheinstellung" nicht öffnen.

Auch wenn ich auf
C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\SETLANG.EXE
gehe lässt sich das Programm nicht öffnen.

Ich bitte um Rat da es für mich wichtig ist dass ich Office auf Englisch und auf Deutsch benutze.
De- und Neuinstallation hat nichts gebracht.

Danke für die Hilfe

Massimo
 
Thema:

Office Spracheinstellung lässt sich nicht öffnen

Office Spracheinstellung lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word: Hallo Seit neuesten kann ich word nicht mehr öffnen und die gespeicherten Daten ebenso. C:\Program Files\Microsoft Office 15\wwlib.dll ist...
MLCFG32.CPL --> das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert (: MLCFG32.CPL --> das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert ( Hallo, Ich erhalte folgende Meldung beim...
Windows 8.1 - CMD-Fenster (Office16) öffnet sich: Hallo Community! Jede volle Stunde öffnet sich ganz kurz ein CMD-Fenster mit dem Fenster-Titel: "C:\Program Files (x86)\Microsoft...
How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
Windows 10 Pro, Office 365 Insider 64Bit Version 1701 Build 7712.1000 Problem mit Outlook-Kontakten: Hallo ich habe unter der o.g. Version das Problem, das ich keine Kontakte ändern/speichern kann. Das komplette Office-Paket wurde heute neu...
Oben