Office Shortcut Leiste

Diskutiere Office Shortcut Leiste im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hollareitdulliöh zum Gruße! (eigentlich wär ich jetzt viel lieber im Schnee auf'm Berg) Was für echte Ästheten und solche die's werden wollen...
Cyber-Sun

Cyber-Sun

Threadstarter
Hollareitdulliöh zum Gruße! (eigentlich wär ich jetzt viel lieber im Schnee auf'm Berg)

Was für echte Ästheten und solche die's werden wollen:
Ich habe z. Zt. die MS Office XP Shortcut Bar 2002 installiert und bin damit nicht so wirklich zufrieden, was die Zuverlässigkeit, Handhabung und v.a. die Optik betrifft.
Installiertes BS: MS Windows XP Professional

Frage: Gibt es denn keine MS Office XP Shortcut Bar, die auch im XP-Stil daher kommt und nicht so eckig und kantig ausschaut? Auch eine höhere Farbauflösung bei den Icons fände ich doch sehr wünschenswert.
Oder gibt es vielleicht auch einen Trick durch entsprechende Konfigurierung von Win XP Prof mein gewünschtes Ziel zu erreichen?

Sonnige Grüße von krass sonnigen :sing Bodensee...

Cyber-Sun

E

Entertainment04

Nein, keine Chance. Die "echte" XP-Optik ist erst in Office 2003 enthalten.

Thema:

Office Shortcut Leiste

Office Shortcut Leiste - Ähnliche Themen

• Office XP öffnet docx aber nicht xslx

Office XP öffnet docx aber nicht xslx: Auf unserem "Kinder-PC" läuft noch Office XP unter Windows 7 ... ja, ist alt, läuft aber absolut problemlos und stabil. Nun haben wir das...
  • Problem mit Office nach Windows Update

Problem mit Office nach Windows Update: Hallo, ich habe soeben ein Pflichtupdate (KB4517389) durchgeführt und seit dem Neustart sind alle Office-Apps verschwunden. Hat jemand das...
  • Installation von Open office 4.1.7.

Installation von Open office 4.1.7.: Die Installation von Open office 4.1.7 bricht immer ab.
  • Office Home

Office Home: Fehler 0xc0e90002
  • MS Office shortcut-Leiste verschwindet

MS Office shortcut-Leiste verschwindet: Nach jedem Neustart verschwindet die Office Leiste wieder und ich muss diese manuell wieder einschalten. Dann ist sie auch so vorhanden, wie sie...