Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein

Diskutiere Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein Hallo Comunity, Office 365 Programme starten...

MS-User

Threadstarter
Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein

Hallo Comunity,

Office 365 Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein Öffnen, Speichern, Drucken.
Mehrfach De- und Neuinstallation, Add-Ins schon ausgeschaltet, Free PDF Programme entfernt, nützt alles nix. Office ist nicht zu nutzen.
Wer weiß Rat?

Thema:

Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen: Hallo, Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Programmen wie dem Adobe Reader oder Office-Programmen. Mir ist bewusst, dass es...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Oben