Office-Programme funktionieren nicht mehr

Diskutiere Office-Programme funktionieren nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem Geburtstagsupdate, das ich am vergangenen Wochenende installiert habe, lassen sich Word, Excel, PowerPoint und Outlook nicht mehr öffnen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit dem Geburtstagsupdate, das ich am vergangenen Wochenende installiert habe, lassen sich Word, Excel, PowerPoint und Outlook nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar."

Gibt es dafür eine Erklärung und Problemlösung?!
 
Thema:

Office-Programme funktionieren nicht mehr

Office-Programme funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Datei "stdole32.tlb" lässt sich nicht ersetzen: Hallo, bei mir hat sich folgendes Problem eingestellt: Wenn ich mit meinem Office 2003 eine Excel-Datei neueren Datums öffnen möchte...
Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.: Bis vor einer Woche konnte ich meine Office Programme öffnen und mit diesen Arbeiten. Jetzt lassen sich meine Dateien nicht mehr öffnen und es...
Oben