Office Professional Plus 2010 (x86) - (German)

Diskutiere Office Professional Plus 2010 (x86) - (German) im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Seid gestern kann man im TechNET die Finale Version Deutsche Version vom Office 2010 herunterladen. Walter :up
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
Standort
Aargau
Seid gestern kann man im TechNET die Finale Version Deutsche Version vom Office 2010 herunterladen.

Walter

:up

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
nicht nur die 32 Bit, sondern auch die 64 Bit ;)

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
Standort
Aargau
Was komisch ist dass das MS Office 2010 keine Aktivierung verlangt, habe das Finale Office 2010 von der TechNET Page heruntergeladen, Installiert mit dem entsprechenden Key und nach der Installation gestartet und da wird jetzt keine Aktivierung mehr verlangt.

Habe ich etwas Verpasst in Sachen Aktivierung ?

N.B was meinst Du mit dem

Bilder für die Gallery ?? von der Finalen Deutschen ?? ....
Walter

:confused

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich glaube, Mike möchte einige Bilder von der deutschen Final sehen.

Repertor1

Repertor1

Standort
Oarhellje
@ Walter
Die Aktivierung scheint wirklich nicht mehr zu sein.
Zumindest habe ich sie auch noch nicht entdeckt.

Anm: Privat benutze ich doch lieber OpenOffOrg.:D

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
Standort
Aargau
Anm: Privat benutze ich doch lieber OpenOffOrg.
Privat und in der Verwaltung läuft MS Office 2003, im Business Bereich ist man auf MS Office angewiesen.

Selber teste ich die neuen Versionen nur damit ich eine Ahnung habe wie diese funktionieren wenn die Anwender diese neuen Versionen auf einmal verlangen.

Das ist auch der Grund warum ich ein TechNET ABO besitze.

N.b. selber macht es mir auch keine Freude das immer so kurzfristig neue Versionen auf dem Markt erscheinen.

Walter

:satisfied

D

d-talk72

Standort
Düsseldorf
Naben zusammen,

also habe mir jetzt auch die Technet Version installiert, aber bei mir wurde nach aktivierung gefragt und auch aktiviert :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ich habe zwar auch nicht bemerkt, dass eine Online-Aktivierung gelaufen ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass es keine gibt.
Denke mal die lief unbemerkt im Hintergrund.

An Outlook führt spätestens jetzt kein Weg mehr vorbei.
Ich habe auch privat mein Postfach auf einem Exchange-Server (bei domainFACTORY) liegen. Gibt nix besseres auf dem Marks als das neue Outlook 2010.

:up

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
ich habe zwar auch nicht bemerkt, dass eine online-aktivierung gelaufen ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass es keine gibt.
Denke mal die lief unbemerkt im hintergrund.
automatische online Aktivierung ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Office Professional Plus 2010 (x86) - (German)

Sucheingaben

microsoft office 2010 german

,

office professional plus 2010 german download

Office Professional Plus 2010 (x86) - (German) - Ähnliche Themen

• MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto

MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto: Hallo, ich nutze MS-Outlook unter MS Office Professional Plus 2016 und Windows 10 als email-Prgramm. Mein email-account läuft als Googlemail...
  • Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  • Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus weiterbe

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus weiterbe: Hallo zusammen, ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe...
  • Keine Bilddarstellung im Outlook von Office Professional Plus 2016

Keine Bilddarstellung im Outlook von Office Professional Plus 2016: Hallo, bei mir werden in der Outlook-Vorschau in vielen Mails, z.B. von Bing, MSN, Microsoft Rewards und Microsoft Community keine Bilder...
  • Office 2010 Professional Plus

Office 2010 Professional Plus: Ich habe als Insider zusätzlich Microsoft Office 2010 Pro Plus als vollversion installiert. Seit der Insider Windows 10 Pro 16251rs3 kann ich...