Office Professional Plus 2010 Installation fehlgeschlagen

Diskutiere Office Professional Plus 2010 Installation fehlgeschlagen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; HILFE!!! Ich habe mir das Paket Office Professional Plus 2010 heruntergeladen und nun erhalte ich unter Windows 8 die Meldung "Fehler beim...
K

Klondike

Threadstarter
HILFE!!!

Ich habe mir das Paket Office Professional Plus 2010 heruntergeladen und nun erhalte ich unter Windows 8 die Meldung "Fehler beim Installieren dieseses Pakets":confused::confused:

Was kann ich tun? Ich benötige dringend Power Point für meine Hausarbeit, die ich über die Feiertage erstellen muss. Vielleicht ist es wichtig: Ich besaß bislang keine Office-Version.

Vielen lieben Dank:)

Melanie

E

egleichmcquadrat

welchen rechner und welches betriebsystem hats du denn ?
win8 RT ?
wie (welcher weg) installierst du die software ?

K

Klondike

Threadstarter
Hallo, das sind meine Rechner- und Systemdaten:

Prozessor Intel(R) Celeron(R) CPU 560, 2.13GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB
Hersteller OEM
Modell 671

Ich nutze Win8 (nicht RT).

Zum Installieren versuche ich, die heruntergeladene Datei X17-75245.exe zu öffnen.

VG

E

egleichmcquadrat

ich nehme an, dass du aus dem datei-explorer heraus mit einem doppelklick versuchst, die .exe-datei zu starten ?
wenn ja, versuch mal bitte, statt dessen mit einem rechtsklick "als administrator ausführen" auszuwählen.

K

Klondike

Threadstarter
Danke, aber auch wenn ich die Datei "als administrator ausführen" lasse, bekomme ich sofort die gleiche Fehlermeldung :(.

Thema:

Office Professional Plus 2010 Installation fehlgeschlagen

Office Professional Plus 2010 Installation fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

• MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto

MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto: Hallo, ich nutze MS-Outlook unter MS Office Professional Plus 2016 und Windows 10 als email-Prgramm. Mein email-account läuft als Googlemail...
  • Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  • Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus weiterbe

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus weiterbe: Hallo zusammen, ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe...
  • Keine Bilddarstellung im Outlook von Office Professional Plus 2016

Keine Bilddarstellung im Outlook von Office Professional Plus 2016: Hallo, bei mir werden in der Outlook-Vorschau in vielen Mails, z.B. von Bing, MSN, Microsoft Rewards und Microsoft Community keine Bilder...
  • Office 2010 Professional Plus

Office 2010 Professional Plus: Ich habe als Insider zusätzlich Microsoft Office 2010 Pro Plus als vollversion installiert. Seit der Insider Windows 10 Pro 16251rs3 kann ich...