GELÖST Office Professional 2016 Neue Kontakgruppe erstellen (Button ausgegraut)

Diskutiere Office Professional 2016 Neue Kontakgruppe erstellen (Button ausgegraut) im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Moin ich möchte eine sogenannte Verteilerliste erstellen damit ich unseren Fahrern den Dienstplan zu senden kann das geht aber nicht da der...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Moin

ich möchte eine sogenannte Verteilerliste erstellen damit ich unseren Fahrern den Dienstplan zu senden kann
das geht aber nicht da der Button ausgegraut istwtf macht MS da?

Edit:
Habe gerade versucht über den Telefon Support hilfe zu bekommen aber der spass kostet was....echt dreißt ich kaufe eine Teure Lizenz und am ende wird mir in den **** getreten von MS. Es kann doch nicht sein das ich diesen verfluchten Button nicht anklicken kann ey. Bei Thunderbird geht das dort kann ich eine Kontaktgruppe bzw. Verteilerlist erstellen traurig das es nicht bei einem so teuren Produkt geht....ich fühle mich verarscht aber gewaltig und bin schwer enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Thema:

Office Professional 2016 Neue Kontakgruppe erstellen (Button ausgegraut)

Sucheingaben

outlook 2016 kontaktgruppe erstellen geht nicht

Office Professional 2016 Neue Kontakgruppe erstellen (Button ausgegraut) - Ähnliche Themen

• MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto

MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto: Hallo, ich nutze MS-Outlook unter MS Office Professional Plus 2016 und Windows 10 als email-Prgramm. Mein email-account läuft als Googlemail...
  • Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account

Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account: Ich habe ein "Office 2016 Professional" installiert, sehe dieses Produkt aber nicht in meinem Microsoft Konto unter "Dienste und Abonnements". wie...
  • Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus weiterbe

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus weiterbe: Hallo zusammen, ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe...
  • Keine Bilddarstellung im Outlook von Office Professional Plus 2016

Keine Bilddarstellung im Outlook von Office Professional Plus 2016: Hallo, bei mir werden in der Outlook-Vorschau in vielen Mails, z.B. von Bing, MSN, Microsoft Rewards und Microsoft Community keine Bilder...
  • Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden

Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden: Hallo zusammen Auf dem Rechner meiner Frau läuft Win 8.1 und bisher hat sie ihre Daten über OneDrive synchronisiert. Nach update auf Office 2016...