Office Profession Plus 2013/2016 ERR_MISSING_PARTNUMBER

Diskutiere Office Profession Plus 2013/2016 ERR_MISSING_PARTNUMBER im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Wir sind eine NPO und haben über Stifter-Helfen Office Keys vom Typ MAK für Office Professional Plus 2013/2016 erworben. Da wir keinen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Wir sind eine NPO und haben über Stifter-Helfen Office Keys vom Typ MAK für Office Professional Plus 2013/2016 erworben. Da wir keinen Datenträger zur Verfügung haben, habe ich versucht das entsprechende Produkt über https://setup.office.com/ zu beziehen.

Das scheitert allerdings immer mit folgender Fehlermeldung:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.
Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER
Korrelations-ID: XXX

Browser: Microsoft Edge 38.14393.0.0 (auch schon im InPrivate Mode getestet)

Danke und Gruß
Natter Jan Philipp

Thema:

Office Profession Plus 2013/2016 ERR_MISSING_PARTNUMBER

Office Profession Plus 2013/2016 ERR_MISSING_PARTNUMBER - Ähnliche Themen

• App "Ihr Smartphone" mit Office 365-Konto

App "Ihr Smartphone" mit Office 365-Konto: Ich habe geschäftlich ein Office 365-Konto und würde gerne meinen geschäftliches Android-Smarthphone über den PC steuern und vor allem...
  • Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?

Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?: Meine Frau und ich haben jeweils völlig unabhängige Microsoft-Accounts, jedoch hatte ich schon früher eine Office-Mehrplatzlizenz erworben und...
  • Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter

Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter: Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter
  • EMail Accounts in Outlook Office 365

EMail Accounts in Outlook Office 365: Guten Tag, wie kann ich a l l e jemals angeschriebenen EMail Kontakte finden und auflisten? Hoffe auf Hilfe. Gruß