Office per batch deinstallieren

Diskutiere Office per batch deinstallieren im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen, ich möchte Office 2010 ProPlus per batch deinstallieren. Ich habe 2 verschiedene Möglichkeiten gefunden dies zu bewerkstelligen...
B

bekariel

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte Office 2010 ProPlus per batch deinstallieren.
Ich habe 2 verschiedene Möglichkeiten gefunden dies zu bewerkstelligen:
1. unter OFFICE14 die setup.exe verwenden: Das hat bei mir aber nicht funktioniert.
2. die einzelnen Elemente in der Registry unter Uninstall raussuchen und einzeln aufrufen: Das möchte ich eigentlich nicht, da ich annehme, dass hier die richtige Reihenfolge durchgeführt werden muss und ich auch nichts vergessen will.

Hat jemand vielleicht noch andere Ideen oder Infos zu den beiden oben genannten Möglichkeiten?
Grüße

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Versuch mal folgenden Aufruf:
http://www.windows-noob.com/forums/index.php?/topic/7720-uninstall-office-2010-silent-sccm-2012-sp1 schrieb:
Office 32Bit:
MsiExec.exe /X{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE} /q /norestart

Office 64Bit:
MsiExec.exe /X{90140000-0011-0000-1000-0000000FF1CE} /q /norestart
Falls das nicht geht, könntest du auch ein VB-Script aus einem Microsoft FixIt-Tool verwenden:

Anhang anzeigen OffScrub10.zip

Der Aufruf wäre dann
http://www.administrator.de/forum/office-2010-silent-uninstall-via-config-xml-und-reboot-unterdr%C3%BCcken-193487.html schrieb:
cscript OffScrub10.vbs ProPlus

Thema:

Office per batch deinstallieren

Sucheingaben

deinstallieren office 2010 script

,

wie office komplett löschen script

Office per batch deinstallieren - Ähnliche Themen

• E-Mail versenden per SMTP mit Office 365 Konto funktioniert nicht

E-Mail versenden per SMTP mit Office 365 Konto funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit Mails versenden per SMTP mit meiner Privatadresse ….@outlook.com (Office 365 Konto). Aufgefallen ist mir das...
  • Microsoft Office Apps mit Google Drive statt Microsoft OneDrive nutzen? So geht’s per Plugin!

Microsoft Office Apps mit Google Drive statt Microsoft OneDrive nutzen? So geht’s per Plugin!: Wer Microsoft Office Anwendungen nicht nur auf seinem Windows PC zuhause sondern auch unterwegs am Smartphone oder Tablet verwendet hat vielleicht...
  • Office 365 aktivieren per Telefon

Office 365 aktivieren per Telefon: Ich habe gerade versucht mein Office 365 per Telefon zu aktivieren - is auch alles prima gelaufen bis auf dass, das die durchgebene ID nicht in...
  • Office 365: Zahlung nur per Kreditkarte möglich?

Office 365: Zahlung nur per Kreditkarte möglich?: Hallo, ich möchte nach dem Testmonat nun Office 365 als Abonnement erwerben. Beim Kaufvorgang (über meinen Office 365-Administrationsbereich)...
  • HUP Office Zahlung per Paypal fehlgeschlagen

HUP Office Zahlung per Paypal fehlgeschlagen: Hallo zusammen. Als Arbeitnehmer einer Organisation, die die Assurance laufen hat, bin ich dazu berechtigt eine HUP Lizenz für Office zu...