office paket testversion

Diskutiere office paket testversion im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo! frage! gibt es irgendeine seite wo man die vollversion gratis downloaden kann????
C

catwoman4

Threadstarter
hallo!

frage!
gibt es irgendeine seite wo man die vollversion gratis downloaden kann????

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Wobei catwoman4 sich ruhig mal OpenOffice anschauen sollte.

C

catwoman4

Threadstarter
Hallo Hups!

habe open office bereits installiert. aber mit dem kenn ich mich nicht so gut aus. was muss ich am laptop ändern das ich meine pps dateien - also emails mit dem open office programm ansehen kann, und nicht mit microsoft power point?

lg

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Da fragst du einen Linux-User ja etwas :flenn
Eigentlich muss nichts geändert werden und es sollte automatisch funktionieren. Zumindest hat es bisher bei meinen Kumpels immer so funktioniert.
Welches Mailprogramm nutzt du denn?
Gibts bei den Anhängen evtl. die Möglicheit der Auswahl - also "Öffnen mit"?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
PPS hat aber nichts mit eMail zu tun.

Entweder du machst einen Rechtsklick auf die Datei und wäjlst "Öffnen mit..." oder du änderst in den Standardprogrammen die Verknüpfungen für *.pps-Dateien.

C

catwoman4

Threadstarter
hallo!

ich weiss so ungefähr wo ich das ändern muss, aber nicht genau. kannst du mir vielleicht helfen und ein bisschen erklären?
danke

C

catwoman4

Threadstarter
hab das soeben gefunden, bei eigenschaften von internet. nur kann ich dort nichts reinschreiben und das open office scheint dort nicht auf.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
In einen beliebigen Explorer-Fenster oben auf "Extra" --> "Ordneroptionen" --> "Dateitypen". Hier nach *.pps suchen und das Programm auf OpenOffice Präsentation ändern.

Da ich momentan weder Windows XP noch OpenOffice installiert habe, könnte es sein, dass meine Erklärung nicht 100%ig stimmt.

Thema:

office paket testversion

office paket testversion - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 (im Paket Office 365)

Outlook 2016 (im Paket Office 365): Lt. Hilfe im Outlook müsste eigentlich unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut er bei mir nicht...
  • bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?: Das Microsoft Office-Paket war auf dem Rechner installiert, als ich diesen kaufte. Nach Durchführung der Wiederherstellung mußte ich feststellen...
  • bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?: Das Microsoft Office-Paket war auf dem Rechner installiert, als ich diesen kaufte. Nach Durchführung der Wiederherstellung mußte ich feststellen...
  • Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?: Hallo, ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder...