Office Paket für Goethe Uni FFM

Diskutiere Office Paket für Goethe Uni FFM im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich wollte mir für meinen MacBook das Office Paket herunterladen. Ich habe mich über meine Goethe Uni Email Adresse...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich wollte mir für meinen MacBook das Office Paket herunterladen. Ich habe mich über meine Goethe Uni Email Adresse angemeldet. Jedoch besteht bei mir nicht die Möglichkeit das Paket herunterzuladen. Auf der Startseite steht lediglich Software installieren. Ein Freund, der in Frankfurt an der FH studiert hat eine andere Auswahlmöglichkeit, bei der er das Paket direkt herunterladen und installieren kann. Woran kann das liegen?

Danke!

Thema:

Office Paket für Goethe Uni FFM

Office Paket für Goethe Uni FFM - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Office 365 Education über die Uni aktivieren: Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte über unsere Uni (Europa Universität Flensburg) das für Studenten kostenlose Office 2016 Paket...
Probleme beim Herunterladen der Office-Version für Studis: Hey... mir haben sich einige Fragen eröffnet.. Ich hatte mir vor einem Monat die 30 Tage Testversion des Office Pakets heruntergeladen. Ich habe...
Office University - stehe auf dem Schlauch: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: habe heute Mittag eigentlich das Office 365 University Paket für 79 Euro gekauft über meine...
Word für Studenten auf Macbook installieren: Liebe Community, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe! Ich habe über meine Universität die Möglichkeit MS Office kostenlos...
Oben