office Paket für einen Mac und Familie

Diskutiere office Paket für einen Mac und Familie im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich suchen ein office-Paket mit Outlook zum fest installieren (und damit kein 365-Paket) auf lediglich einen iMac, allerdings für 5 user...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich suchen ein office-Paket mit Outlook zum fest installieren (und damit kein 365-Paket) auf lediglich einen iMac, allerdings für 5 user (Frau + Kinder). Er werden unglaublich viele Pakete angeboten, ich habe dieses aber nicht gefunden (lediglich als 365, dann aber für 100 € p.a., irre ...).
Danke für Hilfe!
Marc

Thema:

office Paket für einen Mac und Familie

office Paket für einen Mac und Familie - Ähnliche Themen

• Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?: Hallo, ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder...
  • Office Paket für Goethe Uni FFM

Office Paket für Goethe Uni FFM: Hallo liebe Community, ich wollte mir für meinen MacBook das Office Paket herunterladen. Ich habe mich über meine Goethe Uni Email Adresse...
  • Microsoft Office 365 Paket für Macbook

Microsoft Office 365 Paket für Macbook: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schule das Office Paket bekommen und habe es heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht...
  • Microsoft Office Paket für 2PC's

Microsoft Office Paket für 2PC's: Hallo, in der Beschreibung des "Office 365 University" Pakets steht, dass es für 2 PC's ist. Heißt das, dass ich das Paket zB mit einem Freund...
  • Microsoft Office - Cashback-Weihnachts-Promo-Aktion für sämtliche Office-Pakete bis 15. Januar 2014

Microsoft Office - Cashback-Weihnachts-Promo-Aktion für sämtliche Office-Pakete bis 15. Januar 2014: Käufern von Microsoft´s Office gewährt der Hersteller bist zu 20 Euro Weihnachtsgeld in Form einer Cachback-Weihnachts-Promotion. Alle Käufer, die...