GELÖST Office Outtlook 2010 beta

Diskutiere Office Outtlook 2010 beta im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hey, ich weiß dies ist erst eine beta Version, hoffe aber trotzdem auf Hilfe folgende ausgangslage: - Outlook 2010 beta erfolgreich installiert -...
H

Hilari

Threadstarter
Hey,
ich weiß dies ist erst eine beta Version, hoffe aber trotzdem auf Hilfe

folgende ausgangslage:
- Outlook 2010 beta erfolgreich installiert
- e-Mail Konto erfolgreich eingerichtet
- e-Mails können erfolgreich versendet werden

nun das Problem:

alle gesendeten Mails werden nicht unter "gesendete Objekte" angezeit, kommen aber erfolgreich an
-alle empfangene Mails werden nicht im Posteingang angezeigt, kann sie aber danach im webmail oder sonst wo abrufe

Information: es liegt NICHT am e-Mail Account oder Computer
auf anderen PCs mit anderen Konten besteht das selbe Problem

Danke bereits jetzt für die Hilfe

lg

H

Hilari

Threadstarter
Anscheinend nutzt hier keiner 2010 beta...

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Anscheinend nutzt hier keiner 2010 beta...
der Fehler tritt halt bei anderen auch nicht auf , eben getestet, funktioniert so wie es soll

Zuletzt bearbeitet:
H

Hilari

Threadstarter
Ebenfalls über die offizielle Microsoft Seite gedownloadet? Ansonsten wäre ein anderer Link ganz nützlich

danke schon mal

H

Hilari

Threadstarter
Hat sich so ebn erledigt

auf der linken Seite hat man ja "Outlook datendatei" mitden unterordnet posteingang etc.

Darunter ist dann aber auch noch "kontiname" mit den unterordnern

dies hab ich wohl übersehen, da es minimiert war

trotzdem danke für die Hilfe^^

Thema:

Office Outtlook 2010 beta

Office Outtlook 2010 beta - Ähnliche Themen

• ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
  • Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint: Liebe Freunde, nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die...
  • Ausrufezeichen bei Outlook (Office 365)

Ausrufezeichen bei Outlook (Office 365): Hallo zusammen Ich habe noch nicht sehr Erfahrung. Wir haben in unserem kleinen Familienbetrieb 3 Computer mit 3 verschiedenen Office 365...
  • Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich...
  • [Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion

[Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion: Liebe Community, liebes Support-Team, ich bin seit etwa drei Jahren, Nutzer von Office 365 Personal und hatte auch bis dato (Anfang Juni)...