Office Outlook Signatur erstellen

Diskutiere Office Outlook Signatur erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine persönliche Signatur erstellt und so abgespeichert wie ich sie gerne hätte. Erstelle ich nun...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe eine persönliche Signatur erstellt und so abgespeichert wie ich sie gerne hätte.

Erstelle ich nun eine neue Mail erscheint auch die Signatur, aber nicht in der obersten Zeile sondern erst zwei Zeilen tiefer. Dadurch wird das Design gestört und in diesen ersten zwei Zeilen befindet sich auch eine andere Schriftfarbe und Schriftart, als von mir eingestellt bzw. gewünscht.???

Hat jemand eine Idee?

Danke.
Gruss
Thomas

Thema:

Office Outlook Signatur erstellen

Office Outlook Signatur erstellen - Ähnliche Themen

• Windows 7 / Office 365 / Outlook /

Windows 7 / Office 365 / Outlook /: Mehrere Mails zum Löschen oder Verschieben markieren (SHIFT oder Strg) funktioniert nicht mehr. War in der Vergangenheit ok. Funktioniert nur in...
  • Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden: Hi ihr, ich bin im Moment schwer überfordert und suche entweder völlig falsch (und finde deswegen keine Antworten), oder es ist wirklich so...
  • Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365

Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365: Hallo, mit Onenote 2016 war es möglich Outlook Aufgaben in OneNote zu erstellen. Diese Funktione scheint es mit OneNote 365 nicht mehr zu geben...
  • GELÖST Paßwort für Outlook (Office Professional 2019)

GELÖST Paßwort für Outlook (Office Professional 2019): Habe mir nun auch mal ein neues Office Paket zugelegt. Alles wie gehabt, nur irgendwie bekomme ich es nicht hin, daß ich beim Öffnen von Outlook...
  • Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen

Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen: Ich habe Office 365 Personal installiert. In Windows 10 habe ich als Standard App gemäß der Emppfehlung "Mail" gewählt: Wenn ich...