Office & Outlook Probleme (Office 2003 SP3)

Diskutiere Office & Outlook Probleme (Office 2003 SP3) im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich verzweifle noch ... folgende Probleme treten bei mir auf und es beschleicht mich der Verdacht, dass sie irgendwie zusammenhängen...
J

jwka

Threadstarter
Hallo,

ich verzweifle noch ... folgende Probleme treten bei mir auf und es beschleicht mich der Verdacht, dass sie irgendwie zusammenhängen:

Word / Ecxel:
- Speichern unter Dialog
- Drücken des Auswahlpfeils im Kästchen "Speichern unter"
-> keine Reaktion (kein ausklappen, wie es sein sollte)
--> zweites mal Drücken oder sonstwas in diesem Fenster:
---> Fenster wird grau und im Titel steht: Speichern unter (Keine Rückmeldung)

Nach vielleicht 3 Minuten oder länger "kommt Word zurück" und ich kann ganz normal weiterarbeiten.

Es sind dann (gerade eben) nur zwei Laufwerke mit einem roten Kreuz versehen in der Liste, also an Netzwerk-Timeout's kann es eigentlich nicht liegen? Falls doch, wo kann ich da etwas justieren?
[edit]
Gerade ausprobiert und die beiden Mappings getrennt - schon flutschts!! Wo kann man da den Timeout einstellen???
[/edit]

Outlook:
Nach "Hibernate" ( Schlafmodus ) und manchmal nach "Energiesparen" kann ich Outlook ganz normal nutzen, ABER wenn ich einen Link auslösen will oder ein PDF öffnen (oder sinst ein Attachment), dann komnmt die Sanduhr und fertig.

Weiterer Klick in Outlook: (Keine Rückmeldung) und das Windows Fenster poppt hoch mit den Optionen (beenden, nach Lösung im Internet suchen etc.). Keine Hilfe, die Suche ist nicht erfolgreich.

Wenn ich Outlook dann beende und neu starte bleibt das Problem bestehen, bis ich Windows neu starte.

Das Outlook-Problem hatte ich hier schon beschrieben - ohne Lösung:
http://www.winboard.org/win7-software/145435-win7-outlook-2003-a.html

Kann mir jemand helfen?

1000 Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Office & Outlook Probleme (Office 2003 SP3)

Office & Outlook Probleme (Office 2003 SP3) - Ähnliche Themen

• Probleme mit Mailöffnung unter Outlook / Office 2016

Probleme mit Mailöffnung unter Outlook / Office 2016: Seit Tagen bemühe ich mich, meine auf meinen Outlook-Account Outlook 2016 eingegangenen Mails zu öffnen, ggfs. darauf zu antworten. Jedesmal...
  • Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren: Liebe Leute, ich kann Microsoft Support wärmstens empfehlen, man sollte Kontakt aufnehmen mit einem Menschen, man wird zurückgerufen und es wird...
  • Office 365 - Outlook - Probleme mit dem Lesebereich

Office 365 - Outlook - Probleme mit dem Lesebereich: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich Office 365. Bisher, wenn man von kleineren Problemen absieht, bin ich mit dieser Version recht...
  • Office 365 - Outlook - Probleme mit dem Lesebereich

Office 365 - Outlook - Probleme mit dem Lesebereich: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich Office 365. Bisher, wenn man von kleineren Problemen absieht, bin ich mit dieser Version recht...