Office-Ordner-Symbole für XP

Diskutiere Office-Ordner-Symbole für XP im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Nach meinen Office-Ordner-Symbolen für Vista habe ich jetzt Office-Ordner-Symbole für XP gemacht ;). Diese sollen für eure Office-Dokumente sein...
  • Office-Ordner-Symbole für XP Beitrag #1
sanandreasWB

sanandreasWB

Threadstarter
Nach meinen Office-Ordner-Symbolen für Vista habe ich jetzt Office-Ordner-Symbole für XP gemacht ;). Diese sollen für eure Office-Dokumente sein und Ordnung schaffen! Programmsymbole:

+ Microsoft Office 2003
|-- Word
|-- Excel
|-- PowerPoint
|-- Access
|-- Publisher

+ Adobe Reader 9

+ Microsoft Windows Editor (XP)

+ Microsoft XPS-Viewer

+ Internet Explorer

+ Programme und

+ Links

Für XP geeignet!

Die Symbole sind ZIP-komprimiert (im Dateianhang). Die Anleitung ist mit dabei. Eine Vorschau ist hier (klicken zum vergrößern) :

Übersicht.png
[Quelle:GOOGLE-Bilder, MS Office 2003]

Anhänge

• XP-OfficeOrdner 1.0.zip
    155,4 KB · Aufrufe: 1.151
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Office-Ordner-Symbole für XP

Office-Ordner-Symbole für XP - Ähnliche Themen

Microsoft Office Alternative WPS Office 2019 für Windows 10 steht im Microsoft Store bereit: OpenOffice und LibreOffice gehören sicher zu den bekanntesten kostenfreien Alternativen zu den Microsoft Office Produkten, aber es gibt durchaus...
Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von...
Windows 10 Insider Build 17677 nun doch für die User des Fast Ring sowie Skip Ahead erschienen: Obwohl Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10 verweigert und di: Ich bin im Besitz folgender Versionen: XP-Vollversionen von WORD, EXCEL, OUTLOOK usw. Update Office2000 Small Business (die vorgenannten...
Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10 verweigert und di: Ich bin im Besitz folgender Versionen: XP-Vollversionen von WORD, EXCEL, OUTLOOK usw. Update Office2000 Small Business (die vorgenannten...
Oben