Office neu installiert kann nicht starten

Diskutiere Office neu installiert kann nicht starten im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das MS-Produkt "Office Prof Plus 2016" erworben und erhalte nun nach dem Installieren, bei allen Produkten folgende Fehlermeldung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe das MS-Produkt "Office Prof Plus 2016" erworben und erhalte nun nach dem Installieren, bei allen Produkten folgende Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet warden, da api-ms-win-crt-runtime-|1-1-0.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Das habe ich 2x gemacht, leider ohne Erfolg.

Thema:

Office neu installiert kann nicht starten

Office neu installiert kann nicht starten - Ähnliche Themen

Programm kann nicht gestartet werden: Ich habe mach Zurücksetzen des PC Origin Heruntergeladen, jetzt kann ich es nicht öffnen, da immer eine Systemfehlermeldung (Das Programm kann...
mir fehlt eine runtime dll: moin zusammen, wenn ich ein Spiel starte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da...
API probleme: Hallo Ich habe ein Problem bei Windows 8.1 es sind die api Probleme es ist fast bei jedem Programm was ich installiere Z.B bei origin musste...
wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?: Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht...
Ich bekomme beim Versuch Tom Tom MyDriveConnect zu laden und speichern ständig neue Probleme mit diversen dll Dateien.: api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll C:/Program Files (x86)/MyDriveConnect/vcredist/VC_redist.x86.exe MSVCP140.dll...
Oben