Office nach Vista neuinstallation immer wieder aktivieren?

Diskutiere Office nach Vista neuinstallation immer wieder aktivieren? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Da ich Vista viel neuaufsetze und somit Office immer wieder aktivieren muss stellte ich mir die Frage ob meine Lizenzen nicht alle ausgehen...
G

Gh0stc0der

Gast
Da ich Vista viel neuaufsetze und somit Office immer wieder aktivieren muss stellte ich mir die Frage ob meine Lizenzen nicht alle ausgehen. Besser gesagt: Kostet es mich eine Lizenz wenn ich Vista neuaufsetze und Office installiere und dann aktiviere?
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.172
Ort
D-NRW
Da war doch gerade etwas :)
Kannst du ja mal testen.
Klick
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Da ich Vista viel neuaufsetze und somit Office immer wieder aktivieren muss stellte ich mir die Frage ob meine Lizenzen nicht alle ausgehen. Besser gesagt: Kostet es mich eine Lizenz wenn ich Vista neuaufsetze und Office installiere und dann aktiviere?

?? wieso "viel aufsetze" ?? rennt doch tadellos

aber zum Thema: Image ist gut, aber es ist auch egal wegen der Aktivierung.
Wenn du dir die Mühe nicht antun willst mit dem Image.
Die Aktivierung lässt sich IMMER durchführen -> leider halt nur telefonisch, wenn es so häufig ist.

Ansonsten lies mal das: http://support.microsoft.com/kb/919895/de

ABER um es kurz zu machen (ich schreib ja gern)

C:\ProgramData\Microsoft\OFFICE\DATA

Dieser Ordner enthält die Aktivierungsdaten ! (versteckter Ordner)
 
G

Gh0stc0der

Gast
Ich setze mein Vista so alle 3 Monate neuauf! Da ich sehr viele Programme ausprobieren und mein PC dann vor Fehler protzt. Zudem ist er sehr sehr langsam mit der Zeit und ne Nueinstallation geht bei mir eh nur 1/2 Stunde, die Zeit hab ich.
 
Bithunter_Hardy

Bithunter_Hardy

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
122
Alter
61
Dann musst Du aber Vista auch jedesmal neu aktivieren, oder gibt es da auch ne Möglichkeit, die Aktivierung bei Vista zu sichern?
 
A

akkarin

Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
175
Image, das beste was Du in diesem Falle tun kannst. Ein Zurückspielen dauert nur ca. 30 Minuten statt 1 1/2 Stunden. Solange Du zumindest nicht die HW andauernd tauscht
 
Thema:

Office nach Vista neuinstallation immer wieder aktivieren?

Office nach Vista neuinstallation immer wieder aktivieren? - Ähnliche Themen

Windows Neuinstallation: Ich möchte auf einem Acer Notebook mit digitaler Lizenz und einem Desktop PC jeweils eine neue SSD Festplatte einbauen und eine Windows 10...
Nach Windows 10 Funktionsupdate 2004: Alles ist gut gelaufen, doch jetzt soll ich Office Professional Plus 2019 aktivieren. Das Programm habe ich 2019 gekauft und nie damit gerechnet...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und nicht möglich: Liebe Community, seit einem knappen Jahr besitze und nutze ich diesen Laptop (neu und inklusive Windows-Lizenz erworben). Nun sagt mir mein...
Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
Oben