Office-Monitor: darauf ist beim Kauf zu achten

Diskutiere Office-Monitor: darauf ist beim Kauf zu achten im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Im Vergleich zu einem Gaming- oder Multimedia-Monitor sollten bei einem Office-Monitor andere Prioritäten gesetzt werden. So sind hier zum...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Im Vergleich zu einem Gaming- oder Multimedia-Monitor sollten bei einem Office-Monitor andere Prioritäten gesetzt werden. So sind hier zum Beispiel die Bildwiederholfrequenz und die Reaktionszeit eher uninteressant. Ein entspiegeltes Panel, hohe Kontrastraten und vor allen eine sehr gute Ergonomie sind im täglichen Office-Einsatz teils mit Gold nicht aufzuwiegen Bei einem Office-PC gehört der Monitor zu...

Zum Artikel: Office-Monitor: darauf ist beim Kauf zu achten

Thema:

Office-Monitor: darauf ist beim Kauf zu achten

Office-Monitor: darauf ist beim Kauf zu achten - Ähnliche Themen

• 4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.)

4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.): Ich habe folgendes Problem mit meinem EIZO 32 Zoll 4k Monitor und Windows 10 Pro: Einzelne die Schriften einzelner Programme sind unschaft...
  • Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program: Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Program Hallo, ich habe das Problem, dass Outlook...
  • Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert

Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert: Hallo liebe Comunity, ich habe seit kurzem einen zweiten Monitor in Windows 10 angeschlossen, auf dem das Bild dupliziert wird. Auf beiden...
  • 2 Open Office Präsentationen auf 2 Monitoren simultan betreiben (1 Presenter)

2 Open Office Präsentationen auf 2 Monitoren simultan betreiben (1 Presenter): Hallo Forum Community, ich benötige eure Hilfe. Ich würde gerne 2 verschieden Open Office Präsentationen auf 2 verschiedenen Monitoren zum...
  • Nec Multisync EA294WMi: neuer 21:9 Monitor für den Office-Bereich demnächst im Handel

Nec Multisync EA294WMi: neuer 21:9 Monitor für den Office-Bereich demnächst im Handel: Nachdem etliche Hersteller wie Phillips, Dell, AOC und Acer Monitore im 21:9 Format vorgestellt hatten, bringt der japanische Hersteller mit dem...