office:mac 2011 home & student

Diskutiere office:mac 2011 home & student im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo allerseits, habe auf meinem Mac OS X 10.7.5 das o.g. Programm vor ca 4 Jahren installiert. Es lief einwandfrei. Nun habe ich keinen...

MS-User

Threadstarter
Hallo allerseits,

habe auf meinem Mac OS X 10.7.5 das o.g. Programm vor ca 4 Jahren installiert. Es lief einwandfrei. Nun habe ich keinen Zugang mehr. Beim öffnen dieser Programme kommt folgendes Fenster:

Die Installation von office mac wurde wegen eines Poblems nicht zu Ende ausgeführt. Bitte installieren sie das Programm neu!

Beim Einlegen der Installations- CD wird diese nicht gelesen.
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße
Moderarator Edit - aus dem Community Cenbter verschoben.

Thema:

office:mac 2011 home & student

office:mac 2011 home & student - Ähnliche Themen

office:mac 2011 home & student: Hallo allerseits, habe auf meinem Mac OS X 10.7.5 das o.g. Programm vor ca 4 Jahren installiert. Es lief einwandfrei. Nun habe ich keinen Zugang...
Office Home and Student 2010: Hallo, der Rechner meiner Tochter ist 4 Jahre alt. Ich musste ihn wegen Virenbefall neu aufsetzen. Als ich den Rechner kaufte, habe ich Office...
Office 365 University Anmeldung/Aktivierung über Microsoft Konto nicht möglich - brauche dringend Hi: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich hatte auf einem Windows 7 (Home Premium) Laptop o.g. Office aktiviert. Das hat damals nach der...
USB-Stick Booten funktioniert einfach nicht! Hilfe!: Hallo liebe Community, versuche schon ungefähr 5 Stunden meinen USB-Stick zu booten. Habe mir vorkurzem Mac OS X raufgezogen(nach einem Tutorial)...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben