office:mac 2011 home & student

Diskutiere office:mac 2011 home & student im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo allerseits, habe auf meinem Mac OS X 10.7.5 das o.g. Programm vor ca 4 Jahren installiert. Es lief einwandfrei. Nun habe ich keinen Zugang...

MS-User

Threadstarter
Hallo allerseits,

habe auf meinem Mac OS X 10.7.5 das o.g. Programm vor ca 4 Jahren installiert. Es lief einwandfrei. Nun habe ich keinen Zugang mehr. Beim öffnen dieser Programme kommt folgendes Fenster:

Die Installation von office mac wurde wegen eines Poblems nicht zu Ende ausgeführt. Bitte installieren sie das Programm neu!

Beim Einlegen der Installations- CD wird diese nicht gelesen.
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße

Thema:

office:mac 2011 home & student

office:mac 2011 home & student - Ähnliche Themen

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
office:mac 2011 home & student: Hallo allerseits, habe auf meinem Mac OS X 10.7.5 das o.g. Programm vor ca 4 Jahren installiert. Es lief einwandfrei. Nun habe ich keinen...
Office Mac Home and Student 2011 auch zu MacOS 10.12 Sierra kompatibel ?: Hallo an alle, habe mir im Januar 2014 "Office Mac Home and Student 2011" auf meinem Macbook Pro unter MacOS 10.8. installiert. Nun möchte ich...
Office Home and Student 2010: Hallo, der Rechner meiner Tochter ist 4 Jahre alt. Ich musste ihn wegen Virenbefall neu aufsetzen. Als ich den Rechner kaufte, habe ich Office...
Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist: Wie installiere ich Office Home & Student (2016), wenn eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Ausgangs-Situation: Ich verfüge...
Oben