Office Lizenz wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Office Lizenz wird nicht mehr erkannt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich hatte Office 2013 auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Nach einem Update von Windows verlangt Office die erneute...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

ich hatte Office 2013 auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Nach einem Update von Windows verlangt Office die erneute Aktivierung. Leider wird der Produkt-Key als nicht gültig angenommen und es wird nur eine Meldung angezeigt man soll sich mit dem Microsoft-Konto anmelden, mit welchem Office ursprünglich installiert wurde. Dies habe ich getan aber auch Online wird nicht angezeigt, dass ich Office schon installiert hatte. Der Produkt-Key wird anscheinend überhaupt nicht mehr erkannt, da auch nach einer Deinstallation von Office die erneute installation nicht möglich ist. Es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte. Vielen Dank!
 
Thema:

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Toolkit 2.6.5 Fehlermeldung: Unser Laptop, gekauft im Juli`20, hatte ich Microsoft Office 2016 installiert. Jetzt kommt beim Öffnen der Programme wie z.B. Outlook oder Word...
Nach PC Crash neue Office Anmeldung erforderlich: Guten Abend, ich habe mir im Febuar 2018 über Amazon die dauerhafte Office Lizenz gekauft, damals war Microsoft noch nicht der Verkäufer sondern...
Window 10 Pro Produktkey im Computer bereits aktiviert u. registriert kann angeblich beim Anmelden nicht mehr gefunden werden: Hallo liebe Windows-Nutzer, auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro installiert und es war auch schon aktiviert. Der Produkt-Key ist im Computer...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?: Meine Frau und ich haben jeweils völlig unabhängige Microsoft-Accounts, jedoch hatte ich schon früher eine Office-Mehrplatzlizenz erworben und...
Oben