Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten...

Diskutiere Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten... im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebes Forum, ich habe für meinem Mac im Apple-Store eine Office Home&Student 2016-Lizenz erworben. Bei der Installation von Office und der...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebes Forum,

ich habe für meinem Mac im Apple-Store eine Office Home&Student 2016-Lizenz erworben. Bei der Installation von Office und der Freischaltung über mein microsoft-Konto sagte mir das Programm dann, dass es eine Office 365-Lizenz sei...

Ich habe auch schon beim microsoft-support angerufen und die sagten mir, dass sie nichts machen könnten?!?!?!

Ich hab natürlich für die Vollversion bezahlt und würde die auch gerne haben... habt ihr einen Tipp, was ich machen könnte???

Das Komische ist, dass im microsoft-Konto das ebenfalls als Vollversion angezeigt bekomme. Nur in der Aktivierung taucht dann die 365-Tage-Lizenz auf...

Grüße, Jens

Thema:

Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten...

Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten... - Ähnliche Themen

Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home": Ich habe im Oktober 2015 "Office Home & Student 2016" für Mac erworben. Nun möchte ich auf ein "Office 365 Home" - Abo wechseln. Einen...
Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist: Wie installiere ich Office Home & Student (2016), wenn eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Ausgangs-Situation: Ich verfüge...
Oben