Office Lizenz bei Geräteaustausch

Diskutiere Office Lizenz bei Geräteaustausch im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem Black Friday besitze ich ein Surface Pro 7 und leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. In den knapp zwei Wochen ist das Gerät...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem Black Friday besitze ich ein Surface Pro 7 und leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. In den knapp zwei Wochen ist das Gerät mindestens 20 Mal abgestürzt. Insbesondere Streaming ist nicht möglich, ohne dass sich nach maximal fünf Minuten der Bluescreen meldet (unabhängig vom Browser und Streaminganbieter).

Alle Tipps des Supports (aktuellste Windowsupdates, Diagnosetool, Aktualisieren aller Treiber per msi-Datei, Zurücksetzen von Windows) haben leider keine Besserung gebracht.

Ich werde das Gerät in der nächsten Woche nun zwangsweise zurück zum Händler schicken und mir ein neues schicken lassen.

Meine Frage lautet nun, was mit meiner Office-Lizenz (für 1 PC) passiert, die ich auf dem Surface aktiviert habe.

Bekomme ich die dann auch auf dem neuen Surface aktiviert? Das ist dann ja ein anderer PC.

Viele Grüße

Matthias

Thema:

Office Lizenz bei Geräteaustausch

Office Lizenz bei Geräteaustausch - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Office: Habe vor kurzem Office 365 erworben. Mein PC und Tablet (Surface ) haben sich verbunden mein Smartphone Nokia Lumia 640XL leider nicht. Einen Link...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz: Nach meinem Wissen kann pro Lizenz eine Installation gleichzeitig für einen PC und ein Mobilgerät bestehen. Auf dem Mobilgerät wird aber die...
Office 365 aktivieren: Office 365 lässt sich (in Word + Excel) nicht aktivieren. Bei Klick auf "Produkt aktivieren" oder "anmelden" kann mein PC angeblich keine...
Oben