Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet w

Diskutiere Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet w im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag liebe Community Mitglieder, Ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe gestern meinen PC Neu Aufgesetzt da ich mit dem letzten Windows 10...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.762
Guten Tag liebe Community Mitglieder,

Ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe gestern meinen PC Neu Aufgesetzt da ich mit dem letzten Windows 10 Update probleme hatte und diese nicht behoben werden konnte. Ich hatte Office Home & Student 2016 installiert und mit meinem Account synchronisiert.

Da es sich um eine 1. PC Lizenz handelt habe ich es dann bevor ich mein Windows neuinstalliert habe deinstalliert. Damit ich die Lizenz wieder frei habe. ( So steht es zumindestens im Support von Microsoft ) Nun habe ich mir Office wieder heruntergeladen und wollte es mit meinem Konto wieder aktivieren.

Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um (meine email) zu aktivieren" Leider habe ich vergessen meinen Product Key abzuspeichern und kann nicht mehr auf ihn zugreifen.

Was kann ich tun? Es ist sehr wichtig für mich da ich eine Prüfung am Montag habe. Auf dem Handy habe ich auch Word,PP,Excel und bin dort mit meinem Account verbunden und es klappt alles wunderbar, aber was kann ich tun das ich es wieder auf dem PC aktivieren kann ?

Gibt es eine möglichkeit auf dem Handy den Code abzulesen ? oder geht das nur auf dem PC


Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende
 
Thema:

Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet w

Sucheingaben

die in ihrem konto gefundenen produkte können nicht verwendet werden

,

die in ihrem konto gefundenen produkte können nicht verwendet werden um word zu aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet w - Ähnliche Themen

  • office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen

    office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen: ich habe meine Sport Prüfungsaufgaben und die Erledigung komplett auf Word gespeichert. Gestern gab es bei meinen Rechner ein Upload seid dem...
  • GELÖST Open Office 4.1.4 läßt sich nicht deinstallieren

    GELÖST Open Office 4.1.4 läßt sich nicht deinstallieren: Hallo Kameraden, auf einem LenovoW520 mit akzuellem Win10 möchte ich OpenOffice 4.1.4 deinstallieren, um die Version 4.1.5 zu installieren. Das...
  • Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

    Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen: Schönen guten Tag, wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10...
  • Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online

    Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online: Hallo, ich unterrichte einige Flüchtlinge im Umgang mit dem Computer. Hierzu verwenden wir Office online. Leider stoße ich immer wieder auf das...
  • Office Lens lässt sich nicht mit One Drive for Business mit Serverstandort Deutschland verbinden

    Office Lens lässt sich nicht mit One Drive for Business mit Serverstandort Deutschland verbinden: Hallo, ich habe mir testweise Business Essential mit One Drive for Business mit dem neuen Angebot des Serverstandortes in Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    Oben