Office Kauf Werbung ausschalten

Diskutiere Office Kauf Werbung ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community! :) Office wurde ohne mein zutun einfach installiert und nun nervt mich rechts immer eine Nachricht wie ich das "kauf /...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community! :)

Office wurde ohne mein zutun einfach installiert und nun nervt mich rechts immer eine Nachricht wie ich das "kauf / aktiviere"
Wie kann man den Mist austellen bzw. office deinstallieren, ohne, dass es erneut installiert wird.

Vielen Dank schonmal vorab!

S

P.S. ich vermisse die Ruhe unter Win7

Thema:

Office Kauf Werbung ausschalten

Office Kauf Werbung ausschalten - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Doppelinstallation von Office 2013: Guten Tag. Ich hatte zu beginn des Jahres meinen PC bei einem sogenannten PC Notdienst, da er innerhalb kurzer Zeit sehr langsam wurde. Der...
Office-PC: was man beachten sollte: In diesem Ratgeber möchten wir euch einen Leitfaden geben, worauf man bei der Zusammenstellung eines Office-PCs achten muss Wichtig bei...
luffi.net 2.3: über 1.200 Freewareprogs updaten und installieren!: Kurzbeschreibung: ==Aktualisierung Februar 2014 == Mit mehr als 1.200 Freewareprogrammen ist [[Luffi]] 2.3 der mächtigste Freewareinstaller...
Ratgeber: SP3-Mängel bei Windows XP beheben: Ein letztes Service Pack für XP: Aber das Abschiedsgeschenk fällt mager aus und beschert XP sogar neue Probleme. Wir zeigen, wie Sie die Mängel...
Oben