Office kaputt, kann nichts reparieren

Diskutiere Office kaputt, kann nichts reparieren im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, habe hier ein W2k Pro SP3 System, mit Office 2000 sp1 (oder 2). Wenn das System nun gestartet wird kommt immer sofort diese fehlermeldung...
Thema:

Office kaputt, kann nichts reparieren

Office kaputt, kann nichts reparieren - Ähnliche Themen

• Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop

Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Habe Office 2007 Home&Student auf meinem Heim Rechner, Arbeits Laptop und (jetzt kaputten) Heim Laptop...
  • Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?: Hallo, ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder...
  • Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?

Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?: Liebe Community, ich habe mir im Februar eine Office 356 University Lizenz für 2 PCs gekauft. Nun ist leider einer der Laptops, auf dem eine...
  • Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC: Habe vor ca. 9 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett...
  • Office 2016 gekauft und PC kaputt

Office 2016 gekauft und PC kaputt: Hallo, ich habe Office 2016 prof am 29.11.2016 gekauft. PC ist leider hardwaremäßig kaputt und der PC ging an dem Händler zurück. Ich habe jetzt...