Office Installer beim MS Access 2000 Start

Diskutiere Office Installer beim MS Access 2000 Start im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe folgendes Problem mit der MS Office 2000 Prof. Installation: Bei jedem Start von MS Acess erscheint der Office Installer und macht...

Operator

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem mit der MS Office 2000 Prof. Installation:

Bei jedem Start von MS Acess erscheint der Office Installer und macht irgendetwas und danach funktioniert Access, ich habe alles von der Office CD was mit Access zutun hat installiert. Der Installer kommt nur beim Access!

Woran könnte es liegen oder hat jemand eine Lösung?

Besten Dank! :)

Operator

Threadstarter
Ich habe eine erfolgreiche Lösung zu Diesem Problem im Technet unter der Q265194 gefunden und habe diese Variante daraus gewählt:

Microsoft Windows Millennium Edition (Me) or Microsoft Windows 2000:

1. Quit all instances of Word, including Outlook if Word is selected as your e-mail editor.
2. Click Start, point to Search, and then click For Files or Folders.
3. In the Search for files or folders named box, type Msaccess.exe.
4. In the Look in box, select your local hard disk. (If you are running Word from a network server, select an alternate user template location.)
5. Click Search Now to search for the file.
6. For each occurrence of the Msaccess.exe file that appears in the Search Results dialog box, right-click the file. Click Rename on the shortcut menu. Name the file a new name, such as OldMsaccess.exe or Msaccess.exe-1.dot, and then press ENTER.
7. Repeat steps 3 through 6 to rename the System.mdw file.
8. On the File menu, click Close to close the Search program.
9. Click Start, point to Programs, and then click Microsoft Access. If you are prompted for the application CD-ROM, insert the CD-ROM, and then click OK to continue the application Setup.
10. After Setup finishes, start Microsoft Access.
11. On the File menu in Microsoft Access, click Exit to quit Microsoft Access, and then start Microsoft Access again.

Thema:

Office Installer beim MS Access 2000 Start

Office Installer beim MS Access 2000 Start - Ähnliche Themen

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches (z.B. Office Updates): Ich habe hier bei meinem Rechner (noch Win7x64) folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen...
Access-Verknüpfungen im Kontextmenü defekt: Schwer zu beschreibendes Problem, dazu füge ich unten eine Abbildung ein, die macht es vielleicht klarer: Office 365. Ende letzten Jahres habe...
Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 (alle Updates installiert)...
Kein Update auf Windows 10 2004 möglich: Hallo, seit einiger Zeit steht mir das Funktionsupdate auf Windows 2004 zur Verfügung. Jetzige Version ist 1909. Aber er bricht jedes Mal (ca...
Windows 10 Home: Start/Apps-Liste zeigt Andere?: Hallo, nach der Installation der Windows Update 2004 wird auf Start/Apps-Liste ganz am Ende folgendes angezeigt: Gruppe bzw. Buchstabe "Andere"...
Oben