Office Installation macht komische Fehler

Diskutiere Office Installation macht komische Fehler im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe auf einem Windows 2000 Client (inkl. SP3) Office 2000 installiert, inkl. ServicePack 1+2. Das erste Starten von Office, z.B. Word...

macleod74

Threadstarter
Hallo,

ich habe auf einem Windows 2000 Client (inkl. SP3) Office 2000 installiert, inkl. ServicePack 1+2. Das erste Starten von Office, z.B. Word 2000 habe ich als Admin gemacht, ohne Probleme. Allerdings wenn ich mich als normaler User anmelde und Office starte kommt folgender Fehler:
"Fehler 1706. Es wurde keine gültige Quelle für das Produkt Microsoft Office 2000 SR-1 Professional gefunden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden"

Dann drücke ich mehrfach OK und dann geht's weiter. Eine Reparatur habe ich angestossen, aber ohne nennenswerten Erfolg.

Was kann ich tun ?

mac

BeyondTheSilence

Beim erstmaligen Öffnen als normaler User will Office erst noch ein paar Dateien installieren. Dazu braucht es aber die CD, bzw. die Daten von der CD.
Du musst ihm bei dieser Nach-Installation den Pfad zu den Daten der CD angeben, dann funktionierts.

P.S. die CD muss die gleiche Version enthalten wie die installierte.

G

Guest

Gast
Wie soll ich ihm dem Pfad bekannt geben ??? Er schreibt mir ja nur den Fehler, den ich nur mit OK wegklicken kann. ????

mac

M

macleod74

Gast
ICH HABE DIE LÖSUNG:

Wenn man als Admin das Service Pack 1 zu Office 2000 installiert, muß danach sich einmal als normaler User anmelden. Erst dann kann man das Service Pack 2 installieren. Das war meine Lösung.

Andere Tests mit Reparatur oder Windows Installer hatten bei mir nichts gebracht.

Danke für die Mithilfe:

mac

Thema:

Office Installation macht komische Fehler

Office Installation macht komische Fehler - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - "Schlie: Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt - "Schlie Hallo Forum, ich versuche nun seit 5 Tagen...
microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht möglich?: Hallo, ich benutze windows10 (nach Upgrade) und Office 2010 Home and Business. Bis gestern hat alles funktioniert. Dann konnte ich kein...
Office Professional Plus 2016 läuft bei Installation auf Fehler 0015-11 (-1073741790): Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem Microsoft Office Professional Plus 2016 über das HUP Programm bezogen. Habe es dann auf meinem Laptop...
Oben