Office Installation MacBook

Diskutiere Office Installation MacBook im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mir heute das Office Home & Student 2016 gekauft. Wie es beschrieben wird bin ich auf die genannte Internetseite und gebe meinen Product...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mir heute das Office Home & Student 2016 gekauft. Wie es beschrieben wird bin ich auf die genannte Internetseite und gebe meinen Product Key ein. Jetzt kann ich aber mein Land bzw. meine Sprache nicht auswählen. Das Feld scheint mir irgendwie "blockiert" zu sein.
Einfach so auf WEITER klicken geht auch nicht.
Was kann ich tun?
Danke

Thema:

Office Installation MacBook

Office Installation MacBook - Ähnliche Themen

Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
Nach PC Crash neue Office Anmeldung erforderlich: Guten Abend, ich habe mir im Febuar 2018 über Amazon die dauerhafte Office Lizenz gekauft, damals war Microsoft noch nicht der Verkäufer sondern...
Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard (sowie CPU und RAM) ausgewechselt. Nun wird mir...
Windows 10 kann OfficeKey nach Update (07.09.2019, Version 1903) nicht mehr überprüfen.: Hi. Ich habe mein Windows 10 am 07.09.2019 über die integrierte Update Funktion aktualisiert: Windows 10 Pro Version 1903 Installiert am...
Upgrade Windows 7 auf Windows 10: Ich möchte meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Als ich meinen Rechner 2016 gekauft habe, war eine DVD mit Windows 10 Pro enthalten...
Oben