Office in windowsinternes Update integrieren

Diskutiere Office in windowsinternes Update integrieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Weiß jemand, wie man dafür sorgen kann, daß die für Office verfügbaren Updates mit über die windowsinterne Updatefunktion angezeigt und...
  • Office in windowsinternes Update integrieren Beitrag #1
J

jaycob

Threadstarter
Hallo!

Weiß jemand, wie man dafür sorgen kann, daß die für Office verfügbaren Updates mit über die windowsinterne Updatefunktion angezeigt und gedownloaded werden können? Das Komische ist, bei mir funtioniert das, bei einem Freund jedoch nicht. Er muß immer auf die Office-Updatesite und sich dort alles separat laden. Bei mir werden Windows- und Officeupdates (z.B. zum Patchday) immer auf einen Ritt über Windows geladen.

Betriebssystem ist in beiden Fälle XP SP2 mit Office 2003.

Grüße, Jakob.

• Office in windowsinternes Update integrieren Beitrag #2
Michel

Michel

Dein Kumpel muss dazu Microsoft Update zulassen. Normalerweise sollte das längst automatisch funktionieren, da man von der Office Seite zur Microsoft-Update-Seite umgeleitet werden soll.

Einfach mal im IE bei Google Microsoft Update eingeben und die Seite aufsuchen. Danach müsste seine Update-Funktion so eingerichtet sein, dass alles in einem Rutsch klappt.

• Office in windowsinternes Update integrieren Beitrag #3
J

jaycob

Threadstarter
Muß ich mal probieren, danke erst mal.

Thema:

Office in windowsinternes Update integrieren

Office in windowsinternes Update integrieren - Ähnliche Themen

Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0: Moin,... Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen Sea of Thieves gekauft (trotz des extrem hohen Preises für einen PC Titel) und mein Windows 7 zu 10 für...
Intel liefert erste überarbeitete Microcode-Updates gegen Spectre aus - UPDATE V: Nachdem Intel mit seinem ersten Microcode-Update gegen die durch Spectre verursachte Sicherheitslücke schließen wollte, kam es auf etlichen...
Microsoft bringt mit September-Patchday zahlreiche Sicherheitspatches und Bugfixes für Windows 10: Noch am gestrigen Abend des 12. September hat Microsoft seinen September-Patchday durchgeführt, über welchen nicht nur etliche Sicherheitsupdates...
Ankündigung des Insider Slow-Updates für Dezember für Office Mobile auf Windows 10-Geräten: Schöne Feiertage, Insider! Am 7. Dezember 2016 haben wir mit Build 17.7668 (oder höher) für Windows 10-Tablets und -Smartphones unser monatliches...
Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.: Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Betriebssystem Windows 10 Pro Hallo Community. ich habe auf meinem Notebook...
Oben