Office in windowsinternes Update integrieren

Diskutiere Office in windowsinternes Update integrieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Weiß jemand, wie man dafür sorgen kann, daß die für Office verfügbaren Updates mit über die windowsinterne Updatefunktion angezeigt und...

jaycob

Threadstarter
Hallo!

Weiß jemand, wie man dafür sorgen kann, daß die für Office verfügbaren Updates mit über die windowsinterne Updatefunktion angezeigt und gedownloaded werden können? Das Komische ist, bei mir funtioniert das, bei einem Freund jedoch nicht. Er muß immer auf die Office-Updatesite und sich dort alles separat laden. Bei mir werden Windows- und Officeupdates (z.B. zum Patchday) immer auf einen Ritt über Windows geladen.

Betriebssystem ist in beiden Fälle XP SP2 mit Office 2003.

Grüße, Jakob.

Michel

Dein Kumpel muss dazu Microsoft Update zulassen. Normalerweise sollte das längst automatisch funktionieren, da man von der Office Seite zur Microsoft-Update-Seite umgeleitet werden soll.

Einfach mal im IE bei Google Microsoft Update eingeben und die Seite aufsuchen. Danach müsste seine Update-Funktion so eingerichtet sein, dass alles in einem Rutsch klappt.

jaycob

Threadstarter
Muß ich mal probieren, danke erst mal.

Thema:

Office in windowsinternes Update integrieren

Office in windowsinternes Update integrieren - Ähnliche Themen

Windows Update 2004: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich das Update „ 2020-05 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung: Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Surface Pro 7 immer rum. Ich habe die i5 version mit der Grafikkarte G4 und auch den aktuellsten Treiber und...
Windows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/Office: Guten Tag liebe Community Habe mir vor kurzem ein neues Notebook von ASUS gekauft und hab ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine...
Oben