office home und Business für iMac

Diskutiere office home und Business für iMac im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ... ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac...

MS-User

Threadstarter
Hallo ...

ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac Version 2016 letztes Jahr im Oktober online gekauft, ein Bekannter hat es bei mir installiert. Ich habe POP und IMAP Konten. Es werden aber nur die IMAP Adressen in der Übersicht richtig angezeigt und die Emails kommen alle doppelt in meinen Posteingang.

Jetzt wollte ich beim Support von Outlook selbst mal die Sache auf den Grund gehen und habe festgestellt, dass ich da kein Konto habe, also nicht registriert bin, ich benötige wohl unumgänglich den Produkt Key.

Der Händler teilte mir heute mit, dass ich mich bei Microsoft mit Konto anmelden soll und dort alles finde. Ich habe festgestellt, dass ich dort kein Konto habe und mich eben bei microsoft angemeldet. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich jetzt weiter komme? Muss ich mein Outlook Konto löschen und mir nochmal office home und Business für iMac kaufen, weil ich ja nicht an den Produkt Key komme?

Über einen Antwort würde ich mich freuen.

mfg

#Trixi

Thema:

office home und Business für iMac

office home und Business für iMac - Ähnliche Themen

Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten: Hallo liebe Microsoft-Community, seit neustem setzen wir in unserem kleinen Unternehmen nun ebenfalls Outlook ein. Wir haben jedoch diverse...
Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht: Hallo, habe Windows 10 mit Office 2019 Home and Student. Bei Kauf meines Notebooks und Erstinstallation von Office wurde leider bei der...
Oben