Office Home & Student - download klappt nicht

Diskutiere Office Home & Student - download klappt nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir das Office Home & Student gekauft und nach anmeldung den Code eingegeben. Soweit alles klar, wenn ich den Befehl ausführen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir das Office Home & Student gekauft und nach anmeldung den Code eingegeben.
Soweit alles klar, wenn ich den Befehl ausführen am unteren Bildschirmrand anklick fängt er kurz an runter zu laden und bricht manchmal sofort, manchmal nach 95 % ab.
Die Signatur von Setup.X86.de-DE_HomeStudentrxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx_TX_DB_.exe ist beschädigt oder ungültig.

ich hab nichts weiter gemacht wie den Code eingegeben , komisch, was kann ich tun ?

Vielen Dank schonmal

Jörg

Thema:

Office Home & Student - download klappt nicht

Office Home & Student - download klappt nicht - Ähnliche Themen

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Office Home&Student 2016 - erneute Inst.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mit einem neuen PC (Windows 7) habe auch gleich Office (Home&Student) erworben. dies musste ich jedoch erst...
Download Office 2010 Home & Student: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Neuanschaffung eines PC wollte ich mein MS Office Home & Student installieren. Leider klappt der...
Aktivierung von MS Office Home and Student 2016 funktioniert nicht: Office Home and Student 2016 lässt sich trotz vorhandenen Product Keys nicht aktivieren. Benutze Windows 10 und vorher war Office 365 als Probeabo...
Oben