Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10

Diskutiere Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Winword und Excel funktionieren nicht. Ich habe das Produkt Office Home & Student 2016 im August gekauft. Gleichzeitig auch einen neuen Computer...
M

MS-User

Threadstarter
Winword und Excel funktionieren nicht. Ich habe das Produkt Office Home & Student 2016 im August gekauft. Gleichzeitig auch einen neuen Computer mit Windows 10. Als ich gestern Word zum erstenmal benutzen wollte und eine Datei meines alten Rechners öffnen wollte kam die folgende Fehlermeldung: Microsoft Word funktioniert micht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Nun passiert dies jedes Mal wenn ich ein altes oder auch neues Dokument in Word oder Excel öffnen, bzw. anlegen will.
Soeben habe ich Office deinstalliert und wieder neu installiert. Das hat aber auch nichst geholfen.

Kann mir bitte jemand helfen? Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Thema:

Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10

Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10 - Ähnliche Themen

• Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word: Hallo Seit neuesten kann ich word nicht mehr öffnen und die gespeicherten Daten ebenso. C:\Program Files\Microsoft Office 15\wwlib.dll ist...
  • Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade...
  • Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich...
  • Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen

Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...