Office HOME & STUDENT 2016 erfolgreich installiert - Fehlermeldung, es wäre nicht lizenziert?

Diskutiere Office HOME & STUDENT 2016 erfolgreich installiert - Fehlermeldung, es wäre nicht lizenziert? im Office Forum im Bereich Office; Habe das Office HOME & STUDENT 2016 erfolgreich installiert. Ich wollte eine Word Datei öffnen, doch es kommt immer die Fehlermeldung, dass es...
M

MS-User

Habe das Office HOME & STUDENT 2016 erfolgreich installiert. Ich wollte eine Word Datei öffnen, doch es kommt immer die Fehlermeldung, dass es nicht lizenziert ist!!!! Was tun?

Thema:

Office HOME & STUDENT 2016 erfolgreich installiert - Fehlermeldung, es wäre nicht lizenziert?

Office HOME & STUDENT 2016 erfolgreich installiert - Fehlermeldung, es wäre nicht lizenziert? - Ähnliche Themen

• Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht...
  • Office Home Student 2016

Office Home Student 2016: ich habe das Programm seit Dez 2017 auf meinem PC installiert. Bei jedem Start von WORD, oder EXCEL kommt die Meldung "wollen Sie aktualisieren"...
  • Office Home and Student unter Windows 10

Office Home and Student unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office Bestandteile einschließlich aller Dokumente...
  • MS Office Home & Student 2016

MS Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe auf dem stationären PC dieses Produkt installiert und möchte gerne ohne es neu zu kaufen auch auf dem Laptop installieren, was...
  • Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop: Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht...