Office HOME & STUDENT 2016 erfolgreich installiert - Fehlermeldung, es wäre nicht lizenziert?

Diskutiere Office HOME & STUDENT 2016 erfolgreich installiert - Fehlermeldung, es wäre nicht lizenziert? im Office Forum im Bereich Office; Habe das Office HOME & STUDENT 2016 erfolgreich installiert. Ich wollte eine Word Datei öffnen, doch es kommt immer die Fehlermeldung, dass es...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.244
Habe das Office HOME & STUDENT 2016 erfolgreich installiert. Ich wollte eine Word Datei öffnen, doch es kommt immer die Fehlermeldung, dass es nicht lizenziert ist!!!! Was tun?
 
Thema:

Office HOME & STUDENT 2016 erfolgreich installiert - Fehlermeldung, es wäre nicht lizenziert?

Office HOME & STUDENT 2016 erfolgreich installiert - Fehlermeldung, es wäre nicht lizenziert? - Ähnliche Themen

  • Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen

    Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
  • Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo

    Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht...
  • Office Home Student 2016

    Office Home Student 2016: ich habe das Programm seit Dez 2017 auf meinem PC installiert. Bei jedem Start von WORD, oder EXCEL kommt die Meldung "wollen Sie aktualisieren"...
  • Office Home and Student unter Windows 10

    Office Home and Student unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office Bestandteile einschließlich aller Dokumente...
  • MS Office Home & Student 2016

    MS Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe auf dem stationären PC dieses Produkt installiert und möchte gerne ohne es neu zu kaufen auch auf dem Laptop installieren, was...
  • Ähnliche Themen

    Oben