Office Home & Business 2016 gekauft, Konto gesperrt über das Lizens läuft

Diskutiere Office Home & Business 2016 gekauft, Konto gesperrt über das Lizens läuft im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bin so verzweifelt, ich habe für 199€ das Office Home & Business 2016 gekauft, als es installiert wurde musste ich mich mit meinem Outlook...

MS-User

Threadstarter
Ich bin so verzweifelt, ich habe für 199€ das Office Home & Business 2016 gekauft, als es installiert wurde musste ich mich mit meinem Outlook Konto anmelden!
Nach einen Monat sollte ich die Lizenz aktivieren, komme aber nicht in mein Konto rein, da ich das Passwort vergessen habe, dann kamen Sicherheitsfragen, die ich natürlich nicht mehr wusste, da ich Office Home & Student 2013 2013 installiert hatte!
Nun ist mein Konto gesperrt und meine 199€ weg?
Ich brauche das Programm um die Kasse zu bearbeiten für das Finanzamt mir drohen hohe Strafen und niemand kann mir helfen ich versuche es seit genau 10 Tagen von überall Hilfe zu bekommen, Telefonisch per Email jetzt reißt langsam mein Geduldsfaden!

Thema:

Office Home & Business 2016 gekauft, Konto gesperrt über das Lizens läuft

Office Home & Business 2016 gekauft, Konto gesperrt über das Lizens läuft - Ähnliche Themen

was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...: was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe... Mod: es gibt die Community auf Französisch Microsoft...
office home und Business für iMac: Hallo ... ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac...
Office 365: Ich habe mir eine Office 365 Lizenz für einen PC gekauft und auch auf meinen Desktop aktiviert. Auf meinen Laptop habe ich ein Office 2016 Home...
Office Home & Business 2016: Hallo, vielleidht kann mir jemand helfen: Ich habe Office Home & Business 2016 ohne Konto installiert, beim Aktivieren kommt "Keine Lizenz...
Ich habe Office Home & Business 2016 im Geschäft gekauft, runtergeladen aber ich kann keine eMails w: Ich habe Office Home & Business 2016 im Geschäft gekauft, runtergeladen aber ich kann keine eMails w Ich habe im Geschäft Office home & business...
Oben