Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw

Diskutiere Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw wie kann ich jetzt herausfinden, welche...
  • Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw

wie kann ich jetzt herausfinden, welche Version installiert ist? In meinem Microsoft Konto steht die richtige Version drinnen, verstehe ich was falsch?

Thema:

Office Home & Business 2016 für Mac habe ich erworben, aber nach der Installation wurde mir der Hinw - Ähnliche Themen

GELÖST Office Home & Business 2021 nur mit MS-Konto?: Hallo, ich würde mir gern Office Home & Business 2021 zulegen (müssen) und bei edv Buchversand kaufen. Jedoch lese ich da bei den...
Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Oben