Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich habe eine separat gekaufte Version von Office 2016 Home&Buisiness (Produkt-Key). Die Aktivierung des Produktes mit dem...
  • Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe eine separat gekaufte Version von Office 2016 Home&Buisiness (Produkt-Key).
Die Aktivierung des Produktes mit dem Schlüssel-Code hat geklappt. Wenn ich allerdings das Office auch installieren möchte, erhalte ich nach kurzer Zeit die Meldung "Das hat leider nicht geklappt Fehlercode "300180-4" oder "30016-25""
Ich habe bereits mehrmals neugestartet, jegliche Office-Dateien vom PC entfert mit dem empfohlenen Tool, und die installation erneut versucht, mit dem selben Ergebnis.
Jegliche Firewalls und Vierenprogramme hatte ich temporär deaktiviert und dann sogar auf einem ganz neuen PC die Installation versucht, immernoch mit dem selben Ergebnis (32 und 64 Bit Version).
Um vorläufig trotzdem arbeiten zu können, habe ich das Office 2013 Installiert, was auch funktioniert. Obwohl ich Office 2016 gekauft habe.
Offlineinstallation gmäss Anleitung schlug ebenfalls fehl.

Hat da jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Thema:

Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren

Office Home & Buisiness 2016 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade...
office home und Business für iMac: Hallo ... ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac...
Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803: Hallo, bei mir wird das (uralte) Office Live add-in 1.5 zur Installation "angeboten". Ich kann nur weiter drücken, dann kommt eine Lizenz...
OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren: Hallo Zusammen Ich habe auf meinem Laptop eine vorinstallierte Windows 10 Home Version, welche auch als digitale Lizenz mit meinem Konto...
Ständiger Versuch eines Updates: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Hallo zusammen, mein Rechner versucht ständig das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 zu installieren. Daran scheitert er aber (Fehler...
Oben